#1

Schülertreffen

in Treffen 12.01.2020 22:28
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich folgte der Geruchsmarkierung der Grenze entlang, in der Hoffnung, vielleicht jemanden zu finden, irgendeine neue Bekanntschaft oder so, so wie ich Mondpfote getroffen hatte. Im Sturmclan hatte ich bisher nicht viele Freunde machen können, also warum nicht woanders suchen?

(@Eulenpfote @Leuchtpfote @Otterpfote @Kriegspfote @Finchpaw @Frühlingspfote @Freiheitspfote ihr hattet euch ja alle in meinem Suchthema gemeldet, da dachte ich, vielleicht mache ich mal so ein Massen-Schülertreffen auf xDD Wenn ihr Einzeltreffen wollt, sagt Bescheid ^^
Sonst kann jeder Schüler gerne dazukommen, auch wenn sie sich nicht gemeldet hatten :3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schülertreffen

in Treffen 13.01.2020 22:09
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

(Dann komm ich einfach mal dazu^^)

Neugierig erkundete ich das Territorium und nahm bereits den Geruch eines anderen Clans wahr. Genau jetzt wäre wohl der richtige Zeitpunkt gewesen umzudrehen, doch meine Neugierde siegte wie schon so oft und ließ mich den Grenzen noch näher kommen. Bis ich irgendwann das Gefühl hatte, dass noch jemand anders ganz in der Nähe sein musste.


zuletzt bearbeitet 13.01.2020 22:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schülertreffen

in Treffen 15.01.2020 16:29
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Nice ^^)

Vipernpfote
Ich folgte der Grenze, bis ich merkte, dass der fremde Clangeruch stärker wurde. Ich hielt inne, spitzte die Ohren und sah mich um. "Hallo?" fragte ich einfach mal.
@Finchpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schülertreffen

in Treffen 16.01.2020 17:06
von Eulenbart | 582 Beiträge | 586 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß bei der Versammlungsinsel, sah zum SturmClan Territorium, dann zu den Bergen des HagelClans. Ich wirkte nachdenklich, nach dem Aufeinandertreffen mit meinem Bruder und ich hoffte etwas Ablenkung zu finden, auch wenn ich den schwarzen Kater am liebsten wieder aufgesucht hätte. (Dann komm ich einfach auch mal dazu @Vipernpfote @Finchpaw :3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schülertreffen

in Treffen 16.01.2020 17:19
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

(Darf ich auch mit rpgn? :3 )
Nice Idee btw )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schülertreffen

in Treffen 16.01.2020 18:16
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Klaro :D Dafür ists da)

Vipernpfote
Ich zuckte unsicher mit einem Ohr, da keine Antwort gekommen war. Vielleicht war ich auch einfach nicht laut genug gewesen, aber ich rief nicht noch ein Mal und setzte meinen Weg fort.
Ich merkte, dass ich mich der Versammlungsinsel näherte. Durfte man da eigentlich einfach so hin, wenn keine Versammlung war? Aber mir fiel nicht ein, wieso man es nicht sollte, also spazierte ich mal dorthin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Schülertreffen

in Treffen 16.01.2020 20:03
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

(cool ^-^)
Gewitter
Ich befand mich an der Grenze zu den Territorien anderer Clans, um trotz des heftigen Klimas einige essenzielle Kräuter für den Clan sammeln zu können, als ich den Geruch verschiedener Clankatzen wahrnahm. War da etwas i Gange?, fragte ich mich mit mildem Interesse.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Schülertreffen

in Treffen 16.01.2020 20:04
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich lief tagträumend in eine Richtung und bemerkte aufeinmal mehrere fremde Gerüche. Neugierig folgte ich ihnen (Huhu, ich stoß auch mal dazu :3)


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Schülertreffen

in Treffen 17.01.2020 14:09
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Yee :D)

Vipernpfote
Als die Versammlungsinsel in Sicht war, blinzelte ich überrascht, denn dort war bereits eine Katze. Ich zögerte kurz, ging dann aber weiter, direkt auf den großen Flausch zu. "Hallo." begrüßte ich ihn einfach mal freundlich. Die Versammlungsinsel war ja ein friedvoller Ort, auch wenn vielleicht gerade kein Vollmond und somit Waffenruhe war.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Schülertreffen

in Treffen 17.01.2020 16:41
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Gewitterpfote
Ich entschied mich dazu, der Geruchsspur zu folgen und bemerkte schnell, dass ich so den Weg zur Versammlungsinsel eingeschlagen hatte. Mehr und mehr wuchs mein Misstrauen, doch gleichzeitig auch mein Interesse an der ganzen Sache. Keine der Katzen roch aggressiv oder ängstlich, wie mir auffiel. Nach Minuten erklomm ich den letzten Hang und sah einige Katzen von weitem. Ich beschloss kurzerhand, mich erst einmal zurückzuhalten und die Situation zu beobachten.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



zuletzt bearbeitet 17.01.2020 16:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Gewaltenstille

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).