An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 18:04
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote versuchte, als er sie los ließ, ihre Chance zu nutzen und spang. Sie wollte auf dem Schüler landen und ihn so umwerfen. Ihr Sprung war nicht gerade elegant, vor allem nur mit der halben Sicht war das nicht leicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 18:04
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schmeckte das Blut in meinem Mund und spuckte es als nachdem sich @Bluestorm befreite. Mit weiterhin einem höhnischen und Selbstsicheren grinsen musterte ich die Katze. Die Verletzte Pfote würde mit ein wenig Glück ihre bewegungen verlangsamern. Durch meine Seite machte meine bewegungen ebenfalls ein wenig langsamer. Ich sprang nach vorne und visierte ihren kopf an, rollte aber an ihr vorbei und versuchte ihr die Pfoten von unter dem Körper wegzuziehen, wobei ich bewusstnicht die verletzte Pfote anziehlte. wenn sie eine andere pfote wegzog um sich zu retten würde sie schließlich mehr druck auf ihre verletzte geben. Schwerkraft sollte den rest machen.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:06
von Brandfuchs (gelöscht)

@Bluttänzer yeee take me)
Ich kämpfte mich durch das Kampfgetümmel und merkte mit Schrecken, dass der HagelClan schwach war. Meinen letzten Gegner hatte ich hinter mir gelassen und sah mich nun nach jemandem um, den ich unterstützen könnte.

nach oben springen

von Monddiamant (gelöscht)

(Sorry für meine späte Antwort @Funkensprung ^^')
Ich erschrak zuerst doch ich trat mit den Pfoten. Er war stark... Das war klar... Doch ich versuchte es weiter.

nach oben springen

von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Einen Moment lang starrte ich perplex auf das rote Blut im weißen Fell der Kätzin. Damit hatte ich nicht gerechnet. Dann jaulte ich auf als ich ihren festen Biss in meinem Bein spürte. Ich trat mit den Übrigen beinen nach ihr um sie loszuwerden. @Goldpfote

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:07
von Platinherz (gelöscht)

Ich wich schnell einen Schritt zurück, dann schaute ich sie wieder an.
»Hör zu. Dieser Kampf ist sinnlos, ich weiß das genauso gut wie du«, sagte ich ehrlich. »Ihr solltet fliehen solange ihr könnt, wir sind deutlich in der Überzahl. Ihr könnt nicht gewinnen.«

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:07
von Windfang (gelöscht)

(@Dornenfrost suchst du noch jmd zum Kämpfen?)

Funkensprung
ich hatte meinen Gegner zum Aufgeben bekommen und blickte mich in den massen nach jemanden um, der Hilfe benötigte. Dabei achtete ich jedoch nicht auf das, was von hinten kommen könnte

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:08
von Sperberpfote (gelöscht)

Sperberpfote knurrte wiederwillig, sie konnte doch nicht so einfach aufgeben. Natürlich sah sie, dass sie ihm unterlegen war, aber es war doch ihre Pflicht, dem Clan zu helfen. Würde er sie doch nur etwas los lassen, dann könnte sie versuchen ihn von sich herab zu schleudern wie sie es schon oft gesehen hatte. Entspannte sich etwas und symbolisierte ihm somit, dass sie seinen Sieg anerkannte.
@Windpfote

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:08
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stolperte zur Seite und wirbelte dann fauchend herum. Vor mir stand ein Sturmclanschüler und ich duckte mich wütend knurrend. Das würde er noch bereuen! @Vipernpfote

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:09
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Obwohl sie mich normalerweise mit dem Zug erwischt hätte, erinnerte ich mich kurz vor daran, dass ich diesen erst vor Kurzem einem anderen Schüler beigebracht hatte. Gerade noch rechtzeitig bäumte ich mich auf, sodass sie mir die Pfoten nicht wegziehen konnte, und fuhr mit ausgefahrenen Krallen auf sie hinab, wobei ich ihren Hals anvisierte.
.@Phoenixsturm

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 540 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).