An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 18:14
von Rehpfote (gelöscht)

Zitat von Rehpfote im Beitrag #181
Rehpfote versuchte, als er sie los ließ, ihre Chance zu nutzen und spang. Sie wollte auf dem Schüler landen und ihn so umwerfen. Ihr Sprung war nicht gerade elegant, vor allem nur mit der halben Sicht war das nicht leicht.

@Blaubeerpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 18:15
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ne geht so (: )
Ich biss die Zähne zusammen als er mich schmerzhaft am Ohr traf doch ignorierte den Schmerz. Blutdiamand hatte mir beigebracht mit Schmerzen klar zu kommen und jetzt hatte ich die Chance alles gelernte zu zeigen um meinen Clan zu beschützen. Als er wieder nach meinem Ohr schlug war ich bereit und wich aus. Ich nutzte den Schwung von seinem eigenen Schlag indem ich mich auf ihn stützte um zu versuchen ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:15
von Brandfuchs (gelöscht)

Ich jaulte auf, als ich plötzlich Bluttänzers Krallen zu spüren bekam. Wütend versuchte ich, mich von seinem Griff zu befreien, in dem ich ihn unter mir begrub. Doch er schien ein geschickter Gegner zu sein.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:16
von Phantomsturm (gelöscht)

Ich knurrte :" Du Streuner! Ich wollte ihn nicht töten aber versuchte ihn zu überwältigen.

nach oben springen

von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Niemals verliere ich zu einer räudigen HagelClan-Kriegerin", fauchte ich wütend und wich gekonnt aus, um nur wenige Schritte zurück zu springen, sodass ich meine Pfote retten konnte, und nach @Phoenixsturm zu schnappen. Das tägliche stundenlange Extra-Training machte sich bezahlt.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Meinen Bauch bekam er etwas, meinen Kopf Riss ich gegen seinen Angriff hoch. Jedoch bleib ich auf ihm und bohrte die Krallen in sein Fleisch

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:17
von Funkensprung (gelöscht)

Ich ließ @Monddiamant nicht los und knurrte ihr ins Gesicht. Sie müsste nur aufgeben,, es war klar das ich von uns beiden der bessere Kämpfer war. Es war hoffnungslos für sie alleine gegen mich zu Gewinnen

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:17
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Wut gab mir Kraft und ich bäumte mich auf. Durch das Leben in den Bergen hatten wir stärkere Muskeln als die Sturmclaner. Auch wenn ich eher klein und zierlich war. Das Wissen, dass in dem Bau neben mir meine Jungen langen sorgte für einen Kraftschub den ich von mir selbst nicht erwartet hatte. Ich warf mich hin und her bis ich spürte, dass der Griss an meinen Schultern sich lockerte.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:19
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sein Kopf schnellte zur Seite nach seinen Pfoten zu schnappen. Weiterhin bearbeitete er wenn möglich seinen Bauch und erwiderte nur leise zwischendurch: "Du magst vielleicht jetzt gewinnen, aber niemals auf Zeit." Bei diesen Worten musste er sogar lächeln. Eigentlich half ihnen Blutstern gerade sogar Verräter der Clans zu entlarven. Denn er glaubte an das was er Steppe gesagt hatte, dass alles gut ausgehen würde.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:19
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht über die Kraft die sie noch hatte, lockerte sich mein Griff und ich sprang ein Stück zurück und gab sie somit frei, ich wappnete mich für einen Gegenangriff.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams