in HagelClan
26.04.2020 18:14
von
Rehpfote (gelöscht)
Zitat von Rehpfote im Beitrag #181Rehpfote versuchte, als er sie los ließ, ihre Chance zu nutzen und spang. Sie wollte auf dem Schüler landen und ihn so umwerfen. Ihr Sprung war nicht gerade elegant, vor allem nur mit der halben Sicht war das nicht leicht.
in HagelClan
26.04.2020 18:15
von
Dunkelbringer
• | 326 Beiträge | 330 Punkte
(ne geht so (: ) Ich biss die Zähne zusammen als er mich schmerzhaft am Ohr traf doch ignorierte den Schmerz. Blutdiamand hatte mir beigebracht mit Schmerzen klar zu kommen und jetzt hatte ich die Chance alles gelernte zu zeigen um meinen Clan zu beschützen. Als er wieder nach meinem Ohr schlug war ich bereit und wich aus. Ich nutzte den Schwung von seinem eigenen Schlag indem ich mich auf ihn stützte um zu versuchen ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen.
in HagelClan
26.04.2020 18:15
von
Brandfuchs (gelöscht)
Ich jaulte auf, als ich plötzlich Bluttänzers Krallen zu spüren bekam. Wütend versuchte ich, mich von seinem Griff zu befreien, in dem ich ihn unter mir begrub. Doch er schien ein geschickter Gegner zu sein.
in HagelClan
26.04.2020 18:16
von
Bluestorm
• | 491 Beiträge | 499 Punkte
"Niemals verliere ich zu einer räudigen HagelClan-Kriegerin", fauchte ich wütend und wich gekonnt aus, um nur wenige Schritte zurück zu springen, sodass ich meine Pfote retten konnte, und nach @Phoenixsturm zu schnappen. Das tägliche stundenlange Extra-Training machte sich bezahlt.
A T E L O P H O B I A [A-tel-o-pho-bia] The fear of imperfection. The fear of never being good enough.
in HagelClan
26.04.2020 18:17
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich ließ @Monddiamant nicht los und knurrte ihr ins Gesicht. Sie müsste nur aufgeben,, es war klar das ich von uns beiden der bessere Kämpfer war. Es war hoffnungslos für sie alleine gegen mich zu Gewinnen
in HagelClan
26.04.2020 18:17
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Die Wut gab mir Kraft und ich bäumte mich auf. Durch das Leben in den Bergen hatten wir stärkere Muskeln als die Sturmclaner. Auch wenn ich eher klein und zierlich war. Das Wissen, dass in dem Bau neben mir meine Jungen langen sorgte für einen Kraftschub den ich von mir selbst nicht erwartet hatte. Ich warf mich hin und her bis ich spürte, dass der Griss an meinen Schultern sich lockerte.
in HagelClan
26.04.2020 18:19
von
Cthulhuschrein
• | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Sein Kopf schnellte zur Seite nach seinen Pfoten zu schnappen. Weiterhin bearbeitete er wenn möglich seinen Bauch und erwiderte nur leise zwischendurch: "Du magst vielleicht jetzt gewinnen, aber niemals auf Zeit." Bei diesen Worten musste er sogar lächeln. Eigentlich half ihnen Blutstern gerade sogar Verräter der Clans zu entlarven. Denn er glaubte an das was er Steppe gesagt hatte, dass alles gut ausgehen würde.
in HagelClan
26.04.2020 18:19
von
Dimensionenspiegel
• | 796 Beiträge | 804 Punkte
Überrascht über die Kraft die sie noch hatte, lockerte sich mein Griff und ich sprang ein Stück zurück und gab sie somit frei, ich wappnete mich für einen Gegenangriff.
ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն
-mirror, mirror on the wall who's the baddest of them all?-