An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 18:24
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Um dich zu besiegen muss ich nicht ernsthaft kämpfen", meinte ich laut mit einem höhnischen Unterton, griff jedoch selbst nicht wieder an, sondern wartete auf den Zug meiner Gegnerin. Schließlich schien sie eine Vorliebe dafür zu haben, sich in meine Pfoten zu verbeißen und das wollte ich vermeiden, wenn möglich. Mit einem konzentrierten Blick beobachtete ich @Phoenixsturm Bewegungen.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 18:24
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ne von Blutdiamand/Regenkralle...wer denn noch? xD)
Fest ineinander verknäult kugelten wir umher und ich verbiss mich in seiner Schulter, seine Krallen schmerzhaft in meinem Rücken spürend. Ich versuchte meine Beine anzuziehen um ihn wegzutreten.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:25
von Monddiamant (gelöscht)

(Ja bitte ich bekomme wahrscheinlich sonst nichts mit)
Ich wich mit dem Kopf zur Seite und rollte mich hin und her. Ich versuchte ihn eine Kratzwunde übers Gesicht zu verpassen.
@Funkensprung

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:25
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Mir das alles ansehen zu müssen, war grausam, aber ich war Heilerin, ich konnte meinem Clan nicht mit Krallen zur Seite stehen. Wüstenpfote konnte ich vorerst nicht finden und auch wenn ich sie am liebsten weiter suchen würde, drehte ich mich um und zog mich zurück in den Heilerbau, wo ich zu meinem Vorrat lief und bereits die wichtigsten Kräuter rauskramte, die ich gebrauchen würde, sobald die ersten verletzten herkamen.
Spinnweben, Schachtelhalm, Goldrute, Ringelblume, Mohnsamen, Beinwell, Thymian, Brennnessel und auch etwas Ginster falls das Schlimmste passierte und sich jemand was brach.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:26
von Sperberpfote (gelöscht)

Im Augenwinkel sah ich wie mein Vater @Phantomsturm heran kam um mir zu helfen und als @Windpfote von mir ab ließ sprang ich schnell auf und wich einige Schritte von ihm Zurück

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 18:26 | nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:26
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte nicht ganz ausweichen und so traf sie mein linkes Backenfell(? ich hoffe du weißt was ich mein) ich verzog mein Gesicht wegen dem brennen und stürzte much dann wieder auf sie, ich sprang mit Beiden Pfoten vorraus gestreckt auf ihre Schultern zu, wobei ich primär die linke anvisierte.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:27
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lachte belustigt auf, "Ach nein? Warum hast du mich dann noch nicht besiegt, huh?" fragte ich und sprang mit einer zickzackähnlichen bewegung auf sie zu. Näher. Näher. noch ein wenig- Dann ließ ich mich selbst auf den Rücken fallen und nahm den schwung meines Anlaufes mit um meiner folgenden Attacke mehr stärke und geschwindigkeit zu geben als ich die Hinterpfoten ausholte um ihr gewaltig gegen das Kinn zu treten
@Bluestorm

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:28
von Brandfuchs (gelöscht)

(Nein brauchst du nicht, Danke. Soll ich dich verlinken? Das hatte ich nämlich vergessen sry)
Überrascht riss ich die Augen auf als ich seinen Atem spürte. Ich zweifelte nicht daran, dass die SturmClaner töten würden. Aber ich würde nicht aufgeben, es könnte noch nicht vorbei sein.
Wild schlug ich mit den Pfoten nach meinem Angreifer. Und versuchte, mit den Zähnen sein Bein zu erreichen.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:28
von Phantomsturm (gelöscht)

Als ich mit Sperberpfotes Gegner fertig war schaute ich mich um. Plötzlich weiteten sich meine Augen und ich verströmte Angstgeruch.
Monddiamant kämpfte gegen einen Krieger.
Ich rannte auf die kämpfenden Katzen zu und knurrte:" Du! Du lässt Monddiamant sofort in Ruhe!" Ich verstand einfach nicht warum sie kämpfte! Sie sollte doch in der Höhle sein! Und wo waren die Jungen? Als mir der Gedanke durch den Kopf ging verdoppelte es meine Kräfte und ich setzte zu einem Angriff an.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:29
von Windfang (gelöscht)

Ich entdeckte @Phantomsturm und knurrte den neuen Kater an. Ich hatte gerade gewonnen und jetzt musste er auftauchen! Ich musterte den Kater der vor mir war und den weg versperrte. Hinter mir war @Sperberpfote hinter mir. Mist

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4156 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).