Ich schnaufte noch von dem Kampf und von den Schmerzen meiner Wunden. Diese unheimliche weiße SturmClanerin hatte mir ziemlich zugesetzt, auch wenn ihre schwarzen Augen nicht so aussahen, als wollte sie etwas Böses, sie hatte ganz klar Angst.. ich sah mich aus zusammengekniffenen Augen nach der Kätzin um, konnte sie aber nirgends entdecken. War sie geflohen? Schnaubend sah ich zu dem Roten auf, merkte wie ein angewidertes Knurren in meiner Kehle aufstieg. Jedoch sah ich wie @Haselherz auf die rechte Seite ging. Das konnte er wohl nicht ernst meinen! Ich sah das Schimmern seiner blassen Smaragdkette, die wir vom SternenClan bekommen haben und ich fauchte frustriert. Ich würde zu meinem Gefährten halten.. aber ich würde nicht unter diesem Idioten von Anführer leben, er war ein Mäusehirn und egal was hier ablief.. ich würde mir das nicht ewig antun. Ich schenkte meiner ehemaligen Schülerin @Regenlied einen zuversichtlichen Blick. Früher oder später würde ich ihr helfen, darauf konnte sie sich verlassen, aber für den Moment war es besser sich auf die rechte Seite zu stellen, auch wenn sich dabei mein gesamter Pelz sträubte. Bei meinem Gefährten, lehnte ich mich etwas zittrig an ihn, sah aber aus gebleckten Zähnen zu Blutstern auf.