Grätenstern
Am frühen Morgen sprang ich den Hochstamm hinauf und rief den Clan zusammen.
"@Blumenbart , tritt vor. Du bist ein herzensguter Kater, doch die Ereignisse der letzten Wochen zeigen mir wieder allzu deutlich, dass es zu viel für dich ist, die Verantwortung eines Kriegers zu tragen. Daher wirst du von heute an ein Schüler mit Kriegername sein. @Elmsfeuerzweig und ich werden dich anleiten und die Lücken in deiner Ausbildung füllen, die in deiner Jugend entstanden sind.", verkündete ich und ging sofort weiter zum nächsten Punkt
" @Birkenpfote , @Eschenpfote , @Erlenpfote und @Klippenpfote es ist an der Zeit euer Training in die letzte Phase zu bringen, weshalb ihr nun neue Mentoren erhaltet.
Birkenpfote, dein Mentor wird Blaublutsrose sein. Er ist ein talentierter Kämpfer und er wird sein Wissen an dich weitergeben
Eschenpfote, deine Mentorin soll @Hagelnacht sein. Sie zählt zu den besten Kriegerinnen des Clans und sie wid einen großartigen Krieger aus dir machen.
Erlenpfote, dein Mentor soll @Baumwipfel sein. Er steht schon lange treu in den Rängen unseres Clans und wird dir viel mit auf den Weg geben können.
Klippenpfote, du wirst einen Zweitmentor erhalten. @Donnerflamme ist ein kluger und ehrenvoller Krieger und wird deine Ausbildung beenden. ", verkündete ich
" @Tränenjunges , tritt vor. Du hast deinen sechsten Mond überschritten und bist damit bereit, deine Ausbildung anzutreten. Von heute an, bis zu jenem Tag, an dem du bereit bist ein vollwertiges Mitglied unseres Clans zu sein, wird dein Name Tränenpfote lauten. Donnerflamme und Elmsfeuerzweig werden gemeinsam deine Ausbildung übernehmen.", verkündete ich, ehe ich wieder zum Boden sprang