Grätenstern
Ich sah mich kurz ungeduldig um, dann sprang ich auf den Hochstamm. "Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich hier unter dem Hochstamm versammeln.", rief ich durchs Lager
Ich wartete kurz, bis alle zusammenkamen, dann peitschte ich mit dem Schweif.
"Heute ist es so weit, dass drei Jungen ihre Ausbildung beginnen! @Wespenjunges, @Alligatorjunges und @Fischjunges tretet vor. Ihr seid, teilweise bei weitem, dazu bereit Schüler zu werden
Wespenjunges, von heute an bis zu deiner vollständigen Aufnahme im Clan, wird dein Name Wespenpfote lauten! @Donnerflamme ! Gib dein Wissen und deine Talente an diese Schülerin weiter!
Alligatorjunges, von heute an, bis zu dem Tag an dem du bereit bist Krieger zu werden, soll dein Name Alligatorpfote lauten. Ich und Donnerflamme werden deine Ausbildung übernehmen.
Fischjunges, von heute an, bis zu jenem Tag, an dem du deine Ausbildung abgeschlossen hast, wird dein Name Fischpfote lauten! @Hagelnacht und @Weltenbruch , ihr werdet euch seine Ausbildung teilen!", verkündete ich.
Nachdem wieder Ruhe eingekehrt war, erhob ich erneut die Stimme. "Zudem werde ich noch heute mit Blaublutsrose und Frühlingspfote zum Mondsee aufbrechen. @Lichtschatten wird so lange die Pflichten der Anführerschaft übernehmen. Gebt auf euch Acht.", damit sprang ich vom Hochstamm