An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.09.2021 15:20
von Sonnenpfote | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges

Bei ihrer Anforderung oder eher Frage nickte ich sofort. Ich suchte sowieso lieber. „Natürlich, wenn du das möchtest, dann gerne.“ erwiderte ich also und tippelte vorfreudig von einer auf die andere Pfote, wobei mein Stummelschweif aufgeregt mitwackelte. Und so drehte ich mich um, legte mich auf den Boden und hielt mir die Augen zu, so begann ich zu zählen „1… 2… 3…“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.09.2021 15:28
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel mit @Meerjunges

Und der jungen Kätzin schien es scheinbar auch nicht zu behagen, dass man sie beobachtete und so zuckte ich erschrocken zusammen, als ich jetzt erst bemerkte wie verschreckt mich die Kleine anstarrte. Oh SternenClan, das hatte ich doch gar nicht gewollt und so wich ich selbst unwillkürlich ein klein wenig von meinem Standort zurück. Würde sie ihrer Mutter, dass ich sie angestarrt hatte? Ihr Angst gemacht habe. Oh bitte nicht! Was wenn Windsturm mir das krumm nehmen und mich rausschmeißen würde?! Ich war erledigt! Was sollte ich nun tun? Zu ihr gehen und um Vergebung flehen? Oder lieber wegrennen? Oder sollte ich mich besser verstecken? Ich wusste es nicht! Ängstlich scharrte ich wie üblich am Steinboden der Höhle, wenn ich nervös war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.09.2021 10:42
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht weiblich

Meer

@Sonnenjunges
Mein Bruder schien sich zu freuen das er mich suchen durfte. Als er anfing zu zählen sah ich mich etwas unsicher um. Ein versteck.. es gab hier viele verstecke. Kleine Höhlen, spalten, hinter den spitzen Felsen. Langsam lief ich durch das Lager zur Höhlenwand. Irgendwo hier war ein spalt gewesen, das wusste ich. Nachdem ich ihn gefunden hatte zwängte ich mich hinein und sah ganz bisschen nach draußen. Der Spalt lag versteckt im dunkeln, ob mich Sunny her findet?

@Rätselflüstern
(Ob sie jetzt miteinander reden werden? XD)
Warum sah er denn jetzt den Boden an? Was mahlte er sich in seinem Kopf aus? Mir kamen äußerst unschöne, teils sogar irrationale, Gedanken wovon mein Instinkt kein bisschen beeindruckt war. Das es schwachsinn sei. Ich wusste das meine Gedanken einfach Wild wurden, umher wirbelten wie ein Blatt im Sturm. Ich fragte mich was der schwarze Kater dachte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.09.2021 14:55
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Meerjunges
Leicht zuckte die rote Kätzin mit den Ohren. Ihr Kopf neigte sich dabei leicht in eine Richtung, während ein nachdenklicher Ausdruck in ihre eisblauen Augen trat. Instinkt und Meinung konnten voneinander abweichen, das hatten sie nun auch am Eigenbeispiel Meerjunges festgestellt. Hatte es also was mit dem Charakter der Katze zu tun, wie man seinen Instinkt auslegte? Selbst vermutete sie, das sie vor etwas das ihr Angst machte eher wütend reagieren würde, bereit zu kämpfen und sich der Angst zu stellen. Sie konnte sich dem aber nicht sicher sein. Zumindest nicht bis sie es erlebt hatte. "Vermutlich hast du damit recht. Bleibt die Frage, ob unser Instinkt unsere Meinung entscheidend beeiflussen kann", gab sie zurück und zuckte leicht mit den Schultern. Solche Gespräche würde man vermutlich nicht bei Jungen erwarten, aber dann fielen sie Beide wohl auch in Extreme was Charaktere anging, nahm sie an.
Bei dem Themenwechsel blinzelte Zimt ein Mal langsam. Den Schweif ringelte sie sich ordentlich um die Pfoten, welche sich nach der kurzen Pause schon etwas sicherer anfühlten. Ihre Beine zitterten auch nicht mehr so stark. Trotzdem fühlte sie sich körperlich erschöpft. Nicht geistig, sondern einfach nur körperlich. Sie hatte mehr oder weniger Arbeit geleistet, auch wenn man das von außen wohl nicht so betrachten würde. Es wurde von Mal zu Mal besser, das musste sie aber auch erkennen. An manchen Tagen konnte sie aber kaum etwas gegen das Gefühl tun nicht voran zu kommen oder gar Rückschritte zu machen. Nicht besonders angenehm.
"Körperlich erschöpft", gab sie schließlich zu, schließlich hatte die graue Kätzin gesehen und gemerkt wie es ihr ging und da brachten schöne Worte wenig, "Meinem Kopf geht es bestens, aber ich merke die Runde die wir gelaufen sind vom Körper her. Nach etwas Ruhe werde ich mich aber wieder gut fühlen. Muskelschmerzen sollte ich keine kriegen, denke ich."

Zimt mit @Finkenjunges
Zimt nickte und zuckte gleichzeitig mit den Schultern. "Er hätte mich wohl auch hochnehmen und in die Kinderstube tragen können", stimmte sie zu und schloss für einen Moment die eisblauen Augen. Wäre vermutlich auch nicht so unangenehm gewesen, wie das andere Mal. Ich war auch viel zu müde, als das es mich wirklich gestört hätte. Aber ich glaube auch ein wenig, das er sich über die Gesellschaft gefreut hat. Ich meine... Kannst du dir vorstellen alleine in einem Bau zu schlafen und das immer? Für mich klingt das ziemlich einsam." Was sie selbst gegenüber Cthulhu zum Ausdruck gebracht hatte. Zwar hatte er sie beruhigt es seie nicht so, aber deswegen empfand sie es trotzdem so.
Das Finke schmunzelte brachte die rote Kätzin kurz, leicht zum Lächeln. Besonders ausdrucksstark war er wohl nicht, wenn es seine Gefühle anging. "Stimmt wohl, aber so viel anders schien mir der Anführerbau gar nicht zu sein." Es war eben eine Höhle, aber von einer einzelnen Katze bewohnt.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2021 03:06
Geschlecht weiblich

Meer

@Zimtpfote
Wie weit es zu beeinflussen war.. ja das war die frage worauf es noch keine Antwort für sie gab. Ihr Instinkt schien weniger macht auf sie ausüben zu können als ihr Denken. Er sagte ihr das alles hier ungefährlich war und trotzdem dachte sie genau das Gegenteil. Wobei ihr Instinkt mehr ein Gefühl war und ihr denken wie eine Stimme im Kopf vor kam. Daher war es schwierig für Meer darauf zu hören wenn ihr Körper soviel Angst produziert weil ihr Kopf es so dachte. Daher blieb sie ruhig, sah bloß durch das Lager und ließ ein wenig ihre Gedanken kreisen bis sie die Antwort von Zimt bekam. "Dann ist es genau das Gegenteil. Ich fühle mich Geistig total erschöpft. So eine kleine Runde durch das Lager erschöpft mich mental sehr, obwohl mein Körper wohl weiter laufen könnte." sie ließ müde ihren Kopf hängen. "Es ist.. seltsam. Wir sind beides Jungen des selben Clan und doch sind wir so verschieden."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2021 03:07
Geschlecht weiblich

Alter was für Pfote 😂 Hirn einfach afk gegangen.
@Zimtjunges natürlich
Pfote.. eieiei..

zuletzt bearbeitet 19.09.2021 03:07 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.09.2021 20:39
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Meerjunges
(Noch ist es Junges und nicht Pfote ;)
Die rote Kätzin schüttelte bei den Worten der grauen Kätzin den Kopf. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. Ihre eisblauen Augen wirkten dadurch etwas wärmer und freundlicher, so als würde das endlose Eis in ihnen etwas schmelzen und öffnen. Ihre Schweifspitze zuckte und berührte eine Sekunde lang die Pfoten der anderen Kätzin, ehe sie den Schweif wieder eng um die eigenen Pfoten schlang. Kurzes, weiches Schnurren das aus ihrer Kehle stieg, das sie dann aber recht schnell wieder stoppte. Sich so weit zu öffnen war ihr dich ein wenig unangenehm und erschien ihr möglicherweise auch als vollkommen übertrieben und unerwünscht.
"Warum ist es denn seltsam? Schau, wenn wir alle gleich wären würde das doch langweilig sein, oder?", fragte Zimt und wackelte kurz mit den Ohren, "Ich habe noch keine zwei Katzen getroffen, die gleich sind. Aber vielleicht sollten wir uns ein wenig hinlegen? Du um den Kopf auszuruhen und ich damit ich meinen Körper ausruhe."

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2021 00:40
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich

Finke mit @Zimtjunges

Ach der Anführer schlief völlig allein in seinem Bau? Im ersten Moment klang das für mich nach dem Himmel auf Erden, keine schnarchenden Königinnen, die einen störten, keine herumtollenden Jungkatzen, die einen in aller Frühe weckten. Aber im zweiten Moment… „Hat er keine Familie, die um ihn herum ist? Ich.. also ich könnte mir nicht vorstellen alleine in einem Bau zu schlafen, schon gar nicht ohne meine Schwestern.“ naja, Harpyie hatte damit wohl kein Problem, aber bald wären wir auch wieder mit ihr zusammen, ganz sicher. „Nein. Das ist doch auch total kalt, oder nicht?“ grübelte ich weiter, wobei ich beinahe ihr Lächeln verpasst hätte, aber zum Glück nur beinahe, denn ich freute mich darüber, denn auch die Rote schien mir eher weniger arg emotional.

Finke mit @Harpyienpfote

Es war nun schon viel zu lange her, dass ich meine Schwester gesprochen, geschweige denn gesehen habe und deshalb setzte ich mich stur in die Nähe des Schülerbaus, um die Kätzin auch ja nicht zu verpassen, sei es dass sie aus dem Bau herauskommt oder in ihn hineingeht. Im Schülerbau nachsehen wollte ich nicht. Nein, nicht wirklich, da wartete ich lieber, dafür hatte ich schließlich auch genug Geduld.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.09.2021 10:28
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Finkenjunges
"Darüber haben wir nicht geredet", gab sie zu und schüttelte den Kopf, "Aber die Gerüche im Bau und er selbst sagen deutlich, das er alleine im Anführerbau schläft ohne Gesellschaft." Auch wenn sie jetzt erst so richtig aktiv zu werden begann könnte sie sich ein Nest ohne ihre Familie nicht vorstellen. Sicher, wenn sie Schülerin wurde musste sie alleine schlafen, aber sie war nicht alleine in einem ganzen Bau! Das war etwas das sie sich nicht vorstellen konnte. Vielleicht konnte man sich an so etwas gewöhnen, aber so wirklich glauben konnte die rote Kätzin das dann auch nicht.
"Ich will auch nicht ohne meine Geschwister in einem Bau schlafen. Ich meine, wir waren immer zusammen und ich kann mir nicht vorstellen, das es irgendwann anders sein soll." Zimt runzelte leicht die Stirn und drehte kurzzeitig ein Ohr nach hinten, um in die Kinderstube zu lauschen. Der Ort wo sie die bis jetzt meiste Zeit ihres Lebens verbracht hatte. Der Ort wo ihre Familie mit ihr zusammen in einem Nest schlief. Es würde seltsam sein nicht mehr hier zu schlafen, wenn es soweit war und sie Schüler wurden. Dann würde es Zeit werden zu beweisen wie gut sie ihre Muskeln mittlerweile trainiert hatte und das sie nun mit anderen Katzen ihres Alters Schritt halten konnte.
"Wirklich kalt fand ich es jetzt nicht", maunzte die junge Kätzin nach einem Moment des Zögerns und einem nachdenklichen Lecken über ihre Brust, "Aber dann lag Cthulhu auch schon in seinem Nest und ich konnte mich direkt an ihn kuscheln. Wirklich im Bau rumgelaufen und rausgefunden wie warm es da ist habe ich dann nicht." Selbst als sie mit Cthulhu hinaus und in die Kinderstube gegangen war - er war froh das ihre Mama das Lager nicht auseinander genommen hatte auf der Suche nach ihr - hatte sie sich nahe bei ihm gehalten und deswegen keinen großen Temperaturunterschied bemerkt. Aber ihr Fell war auch länger und recht dicht. Vielleicht würde Finken es als kalt empfinden, während es für sie noch in Ordnung war?

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.09.2021 11:03
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich

Finke mit @Zimtjunges (ich hätte schwören können, dass ich eben noch mit Finke eingeloggt war ._.)

Dann schlief er also allein, obwohl er vielleicht ja doch eine Familie hatte. Ob er eine Gefährtin hatte wusste ich nicht, das interessierte mich in meinem Alter noch gar nicht, ich wusste bloß, dass Felsspalte Kiesschleiers Gefährte war, mehr auch nicht. „Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen, ich würde wahrscheinlich verrückt werden, wenn ich jede Nacht allein schlafen müsste.“ murmelte ich kopfschüttelnd. Dann schmunzelte ich aber ganz leicht „Da hat er das Nest wohl schon mal vorgewärmt. Klar, dass es dann nicht kalt, er wird sich sicher auch über die Wärme gefreut haben.“ erwiderte ich mit etwas belustigt zuckenden Schnurrhaaren.

zuletzt bearbeitet 22.09.2021 11:04 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 1404 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).