An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.03.2025 14:53
von Colourkit | 24 Beiträge | 25 Punkte

Colourkit mit @Inkkit

Kurz weiteten sich meine Augen, doch schnell zwang ich mich zur Entspannung. Bleib cool.. sei doch nicht so ein Angsthase. Sei wie Ink!, ermahnte ich mich gedanklich selber, während ich ihm folgte. „Ich glaube so schnell mit dem Krieger werden funktioniert das nicht. Himmelsodem ist Krieger, er ist total groß, du bist kaum die Hälfte von ihm.“ neckte ich meinen Bruder liebevoll und stieß ihn leicht mit der Schulter an, blieb dann aber auch dicht bei ihm. Interessiert hörte ich Ink dann aber zu. Den Frischbeutehaufen kannte ich, doch diese kleineren Höhlen waren mir bisher unbekannt. Ich habe zwar schon gesehen, dass dort Katzen hinein gingen und auch wieder heraus kamen, aber bisher war mir nicht klar, was für ein Bau das wohl war. „Und die Höhlen da oben auf den Vorsprüngen?“ fragte ich dann neugierig nach.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.03.2025 19:03
von Inkkit | 52 Beiträge | 53 Punkte

@Colourkit

Wie auf Kommando streckte ich meine Brust raus und plusterte mein Fell auf, so wirkte es nur noch stacheliger als eh schon. "Es fehlt bestimmt nicht mehr viel" murmelte ich, nur um dann wieder mit einem leisen 'uff' die angehaltene Luft auszuatmen. Ich folgte schließlich Colours Blick auf die Baue die sie meinte und stellte mich zu ihr. ""Über dem ersten Kriegerbau ist noch ein zweiter, dirwkt daneben ist der Schülerbau" erklärte ich dann. "Ob die Kriegerbaue zusammenführen weiß ich nicht, das könnte man aber vielleicht herausfinden" scherzte ich und zwinkerte meiner Schwester verschmitzt zu.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.03.2025 15:27
von Schlangenschuppe | 252 Beiträge | 258 Punkte

@Peacepaw
Langsam brach der Abend an, doch da es noch nicht dunkel war, wollte ich die übrige Zeit nutzen und nach meiner wundervollen Peace schauen. Diese war in den letzten Tagen etwas kurz gekommen, was nicht einmal beabsichtigt war. Als ich bei ihr ankam, setzte ich mich leise zu ihr und schnurrte ein sanftes „hey.“. Sanft beschnupperte ich sie, um zu schauen ob alles in Ordnung war. „Wie geht es dir?“ fragte ich und begann vorsichtig ihr Kopffell zu putzen, wobei ich drauf achtete so vorsichtig wie möglich zu sein, etwas, was mir nicht immer gut gelang. Meine gesunde Gesichtshälfte war aufmerksam auf sie gerichtet, als ob ich nichts von dem was sie von sich gab, verpassen wollte.

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Elsterjunges, Zimtpfote, Darkforest, Schattenherz

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste und 23 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen