An Aus


Beschreibung des Themas

Die Schneeberge umrunden das gesamte Tal des Lebens. Hier liegt auf den Gipfeln das gesamte Jahr über Schnee, weiter unten schmilzt es zum Frühjahr hin und fließt in den Fluss, der durch das gesamte Tal und die Territoriums führt. Durch die schiere lange Bergkette um das Tal herum, empfindet man die Berge des Territoriums größer. Doch das täuscht, denn viele Stellen sind schlichtweg zu gefährlich mit ihren Anhängen, Klippen und Gletscher, um betreten zu werden!
Besonders gefährlich ist jedoch der vereiste See, denn dieser kann besonders im Sommer dünneres Eis haben. Fällt man hinein, umgibt einen die Eisige Kälte und ein Hinauskommen ist meist unmöglich. Bäume gibt es keine in der Nähe, weshalb Kameraden nicht einmal einen Ast zur Hilfe holen könnten.

Aber auch in den Bergen gibt es Nahrung zu finden, doch ist dies deutlich schwerer zu erjagen. Unter der dicken Schicht Schnee kann jederzeit ein Loch sein - mit Glück führt es dich zu einem Kaninchen oder Mäusebau! Mit Pech wirst du einer Eishöhle gefangen, vielleicht kannst du herausspringen oder brauchst die Hilfe deiner Kameraden. Vereinzelt findet sich weiter unten mal ein Baum.
Am Rande der Bergen treiben sich überwiegend Murmeltiere, Wildhühner und Schneehasen herum. In den Bergen finden sich Gämse, Bergziegen und Steinadler vermehrt. Solange man die großen Tiere nicht provoziert, sind sie in der nähe das Katzen entspannt. Vor den Adlern hingegen sollte man sich hüten, denn Katzen stehen weit oben auf ihrer Nahrungsliste.
#1

Berghänge des ewigen Eises

in
Rpg Hagelclan
01.07.2024 16:13
von Owlqueen | 604 Beiträge | 638 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Schneeberge umrunden das gesamte Tal des Lebens. Hier liegt auf den Gipfeln das gesamte Jahr über Schnee, weiter unten schmilzt es zum Frühjahr hin und fließt in den Fluss, der durch das gesamte Tal und die Territoriums führt. Durch die schiere lange Bergkette um das Tal herum, empfindet man die Berge des Territoriums größer. Doch das täuscht, denn viele Stellen sind schlichtweg zu gefährlich mit ihren Anhängen, Klippen und Gletscher, um betreten zu werden!
Besonders gefährlich ist jedoch der vereiste See, denn dieser kann besonders im Sommer dünneres Eis haben. Fällt man hinein, umgibt einen die Eisige Kälte und ein Hinauskommen ist meist unmöglich. Bäume gibt es keine in der Nähe, weshalb Kameraden nicht einmal einen Ast zur Hilfe holen könnten.

Aber auch in den Bergen gibt es Nahrung zu finden, doch ist dies deutlich schwerer zu erjagen. Unter der dicken Schicht Schnee kann jederzeit ein Loch sein - mit Glück führt es dich zu einem Kaninchen oder Mäusebau! Mit Pech wirst du einer Eishöhle gefangen, vielleicht kannst du herausspringen oder brauchst die Hilfe deiner Kameraden. Vereinzelt findet sich weiter unten mal ein Baum.
Am Rande der Bergen treiben sich überwiegend Murmeltiere, Wildhühner und Schneehasen herum. In den Bergen finden sich Gämse, Bergziegen und Steinadler vermehrt. Solange man die großen Tiere nicht provoziert, sind sie in der nähe das Katzen entspannt. Vor den Adlern hingegen sollte man sich hüten, denn Katzen stehen weit oben auf ihrer Nahrungsliste.



Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
zuletzt bearbeitet 01.07.2024 16:13 | nach oben springen

#2

RE: Berghänge des ewigen Eises

in
Rpg Hagelclan
07.09.2024 16:06
von Steppenluchs | 1.202 Beiträge | 1264 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Echo > Steppe > Echo]

Steppenluchs bei @Echolied
Bei seiner Frage blinzelte ich nachdenklich. "Angst vor..." Ich legte den Kopf auf die Seite, verstand selber nicht wirklich, was ich damit sagen sollte. Doch langsam dämmerte es mir - Angst vor... ihm? Nein! Nein, nicht in der Art... aber irgendwo stimmte es schon. Angst vor etwas... Neuem. Etwas, was ich mir als Heilerin nicht hätte erträumen können.
Ich spitzte die Ohren, schaute auf, endlich realisierte ich, was mit mir los war. Deswegen waren mir die Gefühle auch so bekannt vorgekommen, denn ich hatte sie schon ein Mal verspürt, doch in meiner Zeit als Heilerin war es mir verboten gewesen und so hatte ich sie in mich hineingefressen, bis sie verblasst waren.
Mein Blick zeigte eine neue Klarheit, doch bevor ich wieder sprechen konnte, begann Echolied zu singen. Erstaunt schaute ich ihn an, es war das erste Mal, dass ich ihn singen hörte und es war... wunderschön. Leise fing ich an zu schnurren, leise genug, um ihn nicht zu stören.
Meine Aufmerksamkeit wurde kurz zu etwas anderem gezogen, als ich merkte, dass wir an unserem Ziel angekommen waren. Dort war der Rand des Weges, eine Klippe, von der man aus eine atemberaubende Sicht der Welt unten drunter erblicken konnte. Nicht nur Blitzclan und Sturmclan, sondern so viel mehr, ein gefühlt endloser Horizont.
Ich warf Echolied einen ermutigenden Blick zu und näherte mich dann furchtlos der Klippe, wo ich mich nahe des Randes hinsetzte. Dieser Ausblick war etwas, was mir nie langweilig werden könnte - und so empfand ich auch bereits für Echolieds schönen Gesang.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#3

RE: Berghänge des ewigen Eises

in
Rpg Hagelclan
08.09.2024 20:45
von Echolied | 116 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Steppenluchs
Er konnte sie schnurren hören, wie sie sich darum bemühte leise zu sein. Dabei könnte sie ihr Schnurren gerne in die Melodie mit einweben. Das waren schließlich seine Gefühle für sie. Auch wenn sie das so vielleicht nicht erkannte. Nicht wenn er ihr nicht erklärte, das es für Barden durchaus normal war ihre Gefühle auf dieser Weise Ausdruck zu verleihen. Ach wie gerne würde er ihr Alles einfach erklären, ihr vermitteln wie es ihm ging und hoffen das sie es erwiderte. Doch zugleich war er sich nicht sicher in was für einer Position sie nun war. War es ihr nun erlaubt eine Familie zu haben, wo sie keine Heilerin mehr war? Oder war ihr das noch immer verwehrt? Schließlich wollte der helle Kater sie auch nicht belasten.
Langsam verklang sein Lied, als er Steppenluchs Blick auffing. Sie näherte sich der Klippe. Nervös zuckte Echo mehrmals mit den Ohren, ehe er ihr langsam folgte. Je näher er an den Rand kam, desto achtsamer setzte er seine Pfoten, doch schließlich. Setzte er sich dicht neben sie und schlang seinen buschigen Schweif wärmend um die Kätzin an seiner Seite. Kurz musterte er sie, ehe er den Blick schweifen ließ. Voller Staunen weiteten sich seine Augen und ein beeindrucktes Summen entkam seiner Kehle. Wild spielten seine Ohren, versuchten den Klang dieses Ortes einzufangen.
Dabei... konnte er eigentlich nur sie hören.
"Es ist wunderschön hier", miaute er schließlich leise, "Gehört das Alles dem HagelClan?"


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4

RE: Berghänge des ewigen Eises

in
Rpg Hagelclan
03.10.2024 19:06
von Steppenluchs | 1.202 Beiträge | 1264 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs bei @Echolied
Ich blieb für ein paar Momente still, schien einfach den Ausblick zu genießen und als er auch noch seinen Schweif um mich schlang, breitete sich die Wärme in meinem Herzen aus. "Nicht ganz." miaute ich, mit einem belustigten Unterton, jedoch keineswegs spottend. "Das Territorium hört am Fuße des Berges auf. Aber dieser Ausblick - er gehört hier oben wohl uns, ja." Ich schenkte Echolied ein warmes Lächeln, mein Blick nur noch sanfter als zuvor und ich legte den eigenen Schweif um ihn - ein Stück zumindest, bei seiner Größe reichte mein Schweif nicht aus, um ihn ganz um den flauschigen Kater herum zu wickeln.
Ob er mich auch mochte? Diese Frage schien mir irgendwie nicht wichtig. Auch bei Sonnentau hatte ich mich nie darum gekümmert, auch wenn es zu der Zeit aus anderen Gründen war. Bei meinen damaligen Gefühlen waren Unsicherheit und Trauer an der Front, immerhin war es mir nicht gestattet - doch nun, wo diese Last fort war, war ich einfach zufrieden. Ob er meine Gefühle erwiderte oder nicht, da war ein Frieden in mir. Ich war glücklich, egal was passieren sollte.
Ich schloss meine Augen und wagte es, mich leicht an Echolied zu lehnen. Mein Herz klopfte und doch konnte ich im Moment nicht gelassener sein.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#5

RE: Berghänge des ewigen Eises

in
Rpg Hagelclan
Gestern 19:01
von Echolied | 116 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Steppenluchs
Ein leises Lachen entfuhr dem hellen Kater, als sie ihm erklärte das ihnen der Ausblick wohl gehörte, aber das Territorium selbst mit den Bergen endete. Aufmerksam ließ er seinen Blick schweifen, spürte ihren Schwanz um den Hintern und spürte Wärme unter seinem Pelz prickeln. Hier so mit ihr zu sitzen fühlte sich besonders an. Als wären sie für diesen Augenblick allein, nur sie Beide und der weite Himmel. Ob sie es wohl akzeptieren würde, wenn er sie fragte...?
Leicht spürte er nach einem Augenblick wie sich Steppenluchs an seine Seite lehnte. Fast schon zaghaft erschien es Echolied. Trotzdem begann er zu lächeln und ein warmes, liebevolles Schnurren stieg aus seiner Kehle hinauf. Den Kopf drehte er und senkte ihn dann, bis seine Wange auf ihrem Kopf zu liegen kam. Die eisblauen Augen ließ er offen, um die Aussicht weiter in sich aufzusaugen, doch sein Herz... Sein Herz fing das Gefühl ein die Kätzin an sich lehnen zu spüren, ihre Wärme und wie ihre Atmung hin und wieder leicht durch sein Fell strich. Und er begann unbewusst eine Melodie zu weben die seine Gefühle für sie beschriebe - wenn auch noch nur gedanklich. Bis dies fertig war würde er sie das nicht hören lassen. Dafür war es zu wertvoll.
Also schenkte er ihr so lange sein Schnurren und seine Nähe und seine Wärme. So viel sie sich auch nur wünschte, es sollte ihrs sein.


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 220 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287889 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Rosekit, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).