Wolke mit @Peachkit
Ich war mir immer noch nicht sicher, ob sie mich verstand, doch es schien ihr zu gefallen, wenn ich ihr all die Dinge erzählte. "Es gibt draußen noch so viel mehr zu sehen. In unserem Territorium liegt unheimlich viel Schnee. Schnee fällt aus den Wolken vom Himmel und bleibt dann am Bode liegen. Er ist ganz kalt an den Pfoten.", erzählte ich munter weiter und musste zugeben, dass es mir Spaß machte, ihr etwas erklären zu können.
Wolke mit
@Himmelpfote Irgendetwas an ihrer Reaktion machte mich nur noch mehr nervös. Hatte ich etwas Falsches gesagt? Wollte sie gar keine Zeit mit mir verbringen? Ich hatte immer den Eindruck gehabt, dass wir bisher schöne Momente miteinander geteilt hatten. Sollte ich mich da so getäuscht haben. "Wollen wir bis ins Tal oder bleiben wir eher auf dem Berg?", fragte ich sie, während ich durch den Höhlenausgang nach draußen schlüpfte. Je nachdem, müssten wir wohl eine andere Route einschlagen.
Wolke mit
@Owlqueen Vorsichtig lehnte ich mich in die Umarmung. Es tat verdammt gut, endlich mal all das loszuwerden, was mir schon die ganze Zeit auf der Seele gebrannt hatte. Und Owl war nicht einmal böse auf mich. Sie sah uns immer noch als Familie. "Du bist und bleibst auch immer meine Mama.", meinte ich schon fast schüchtern. "Es ist mir egal, wer unsere richtige Mutter war. Du hast dich um uns gekümmert." Sie war immer da gewesen und ich hatte sie verdammt lieb. "Und ich werde ein toller großer Bruder sein.", versprach ich und betrachtete voller Stolz meine drei jüngeren Geschwister.