Zitat von Foxkit im Beitrag #1257
Foxkit erwachte immer noch müde in der Kinderstube.
Die ersten Sonnenstrahlen stachen durch den Eingang der Kinderstube und Foxkit reckte und streckte sich in seine Nest.
Dann verließ er immer noch verschlafen die Kinderstube und sah am Eingang eine fremde Katze sitzen.
"Hallo", begrüßte er sie verschlafen.
"Ich bin Foxkit", stellt er sich vor.
@Tüpfelmaske
Tüpfelmaske 1
Ich schaute verwirrt, bis mir auffiel dass die Stimme einer jungen Katze zugehören musste, also senkte ich meinen Kopf. "Hallo Foxkit!", miaute ich freundlich und lächelte das Junge an. Die Jungen sollten denken, die Welt wäre schön und es gäbe nichts schlimmes bei der Liebe, ja das wäre das beste. "Ich bin Tüpfelmaske", stellte ich mich dann rasch vor.
@Foxkit Zitat von Blütenstaubjunges im Beitrag #1258
@Tüpfelmaske
Leicht müde tappte ich aus der Kinderstube und streckte mich. Die Sonne schien auf meinen Pelz und ich schnurrte. Ich legte mich an die Seite und ließ die Sonne auf meinen Bauch scheinen.
Tüpfelmaske 2
Ich lief mit einer Maus im Maul in das Lager, der Fang war sehr fett und noch warm, weshalb ich sie direkt mit jemandem teilen wollte. Ich schaute mich um, konnte aber weder Vipernblut noch eines meiner Junge entdecken, also suchte ich nach einer anderen Katze, bis mir ein kleines Junge am Lagerrand auffiel, die hatte bestimmt noch nie eine warme Maus gegessen! Schnell lief ich auf sie zu. "Hallo Kleines!", schnurrte ich freundlich
@Blütenstaubjunges