Beschreibung des Themas

Die weiten Ebenen des SturmClans. Viele halten es für eine Kage Landschaft, mit Steinen und Büschen, aber vereinzelt findet man durchaus Bäume und vorallem - viel Leben! Rentiere besuchen gerne die Ebenen und auch viele Hasen und andere Lauf- oder Wandertiere bevorzugen die offene Weite als die engen Wälder oder Berge.
Durch die Ebene führen Bäche und ein Fluss, der vom Gletscherfluss abzweigt. Er ist weniger wild und nicht so breit wie der große Fluss. Geübte Schwimmer können durchaus den Fluss überqueren oder man sucht die Trittsteine, die sich am Fluss befinden. Hinter dem Fluss befinden sich die Klippen zum See.
In den Ebenen befindet sich die Trainingskuhle, in der nähe des Waldes wo sich der Fluss teilt.
#1

Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
01.07.2024 15:49
von Owlqueen | 592 Beiträge | 623 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die weiten Ebenen des SturmClans. Viele halten es für eine Kage Landschaft, mit Steinen und Büschen, aber vereinzelt findet man durchaus Bäume und vorallem - viel Leben! Rentiere besuchen gerne die Ebenen und auch viele Hasen und andere Lauf- oder Wandertiere bevorzugen die offene Weite als die engen Wälder oder Berge.
Durch die Ebene führen Bäche und ein Fluss, der vom Gletscherfluss abzweigt. Er ist weniger wild und nicht so breit wie der große Fluss. Geübte Schwimmer können durchaus den Fluss überqueren oder man sucht die Trittsteine, die sich am Fluss befinden. Hinter dem Fluss befinden sich die Klippen zum See. Die Ebenen sind oft in den Morgen und Abendstunden in den kälteren Jahreszeiten besonders Neblig.
In den Ebenen befindet sich die Trainingskuhle, nahe der Klippen zum HagelClan.



zuletzt bearbeitet 01.07.2024 15:59 | nach oben springen

#2

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 17:58
von Schilfpfote | 319 Beiträge | 320 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

- > Lager

Schilf
Durch die Nacht waren die Temperaturen nicht ganz so schlimm. Trotzdem war die schlanke Kätzin schon nach kurzer Zeit schwer am Atmen. Sie war gut in Form, aber das Wetter machte es ihr mit ihrem flauschigem Pelz echt schwer. Kühlere Temperaturen waren eher etwas für sie. Ihr Herz schlug hart und harsch in ihrer Brust, während sie so schnell sie es schaffte über die Ebene sprintete und sich unweigerlich der Grenze näherte. Ob der Clan es wohl verstehen würde? Ob ihr Bruder und ihr Vater es verstehen würde? Unsicher zog sich ihr Magen zusammen, doch sie zögerte nicht die Grenze zu überqueren und das SturmClan Territorium hinter sich zu lassen.

- > Raus


nach oben springen

#3

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
03.07.2024 12:16
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Vipernpfote Ankunft

Die gefleckte Schülerin war durch den Lagerausgang geschlüpft und führte ihren Bruder auf die Endlose Ebene der Stürme hinaus. Dort angekommen wandte sie sich ihm zu und lächelte ,,Wohin gehen wir?"


nach oben springen

#4

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
03.07.2024 20:18
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte meiner Schwester aus dem Lager. Während wir zur Ebene liefen behielt ich die Umgebung aufmerksam im Blick. Damit sich nicht und niemanden an uns an schleichen konnte und Gefahren von weiten schon wahrnehmen konnte. >> Wo auch immer du hin willst @Veilchenpfote << erwiederte ich auf die Frage meiner Schwester.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#5

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
03.07.2024 20:35
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vipernpfote

Sie zuckte mit ihren Schultern und wandte sich wieder von ihrem Bruder ab. Mit angezogenem Schritt stapfte die Schülerin vor. Die Ebene war Flach und über die Köpfe der beiden Katzen kreisten kleine Spatzen, fröhlich zwitschernd schienen sie beinahe sorgenfrei. Veilchen lächelte bei dem Anblick. Dann fing sie sich wieder und sah sich auf der weiten Ebene nach dem Blümchen um.


nach oben springen

#6

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
11.07.2024 09:07
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte meiner Schwester. In ihrer Nähe fühlte es sich so an als würde keine Last oder Sorge auf meinen Schultern wandern, ich spürte einfach nur eine Ruhe und Ausgeglichenheit. Es war kein Geheimnis das ich bei meiner Schwester ganz anders war als sonst. Mit einem leichten Lächeln beobachtete ich meine Schwester. >> @Veilchenpfote da drüben ist ne ganze Blumenwiese << sagte ich zu ihr. Von weiten konnte ich eine Kleine Blumenwiese sehen die etwas seitlich von uns gelegen ist. >> Wettrennen << schlug ich ihr vor. Natürlich wusste ich das sie nicht so schnell war wie ich aber ich würde sie auch gewinnen lassen und so freiwillig eine Niederlage einstecken.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#7

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
11.07.2024 12:03
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vipernpfote

Sie nickte und folgte dem Blick ihres Bruders ,,Ah da,", brummte sie, als auch sie die kleine Wiese in der Ferne erkannte. Ohne weiteres sprintete sie voraus, glitt mühelos über das offene Gelände auf die Wiese zu. Sie wusste, dass ihr Bruder um einiges schneller war als sie, dem geschuldet, dass er sie auch beinahe um einen Kopf überragte und trotzdem hing er zurück, machte nicht einmal den Anschein sich Mühe zu geben. Sie kam vor der Blumenwiese zum stehen ,,So macht das keinen Spaß.", beteuerte sie mit einem schmunzeln im Gesicht.

nach oben springen

#8

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
11.07.2024 14:02
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte meiner Schwester natürlich langsamer. Doch als sie stehen blieb hielt ich neben ihr. >> Ich will doch nur das du eine Chance hast << meinte ich Grinsen aber wenn sie es nicht wollte. >> Wir können zum Lager noch ein Rennen machen und diesmal werde ich keine Rücksicht auf dich nehmen @Veilchenpfote << meinte ich und lief zu den Blumen >> Komm schon du wolltest doch schöne Blumen sammeln << rief ich zu ihr über die Schüler.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#9

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
11.07.2024 14:23
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vipernpfote

Skeptisch sah sie über die Blumenwiese hinweg ,,Meinst du, die könnten giftig sein?", fragte sie interessiert und ihre Ohren zuckten ,,Liebesmond wüsste das bestimmt.", erklärte sie und schwelgte in Gedanken.

nach oben springen

#10

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
11.07.2024 14:55
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb stehen und seufzte. Mittlerweile stand ich nähmlich schon mitten in der Blumenwiese >> Jetzt sag mir nicht du hast es dir anders überlegt. << sagte ich und sah zu @Veilchenpfote bevor ich über die Blumen hinweg sah. >> Wir können die Blumen sammeln bei deinen wir uns sicher sind das sie nicht giftig sind und die anderen lassen wir in ruhe << schlug ich meiner Schwester vor. Wenn ich ehrlich war hatte ich noch nie von einer Blume gehört die Giftig sein soll aber wenn es eine gab dan hätte man uns doch bestimmt gewarnt.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 45 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Blatthimmel

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287327 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).