Tupfi mit @Halbmondpfote
Tupfenjunges nickte sofort begeistert und fällt in eine Jagdkauerung die sie, übereifrig wie immer, schon geübt hat. "So ungefähr?" Fragt sie den braunen Schüler. "Ich habe mir bei den Kriegern schonmal ein bisschen was abgeguckt." Auch wenn es ein Anfang ist, sieht Tupfenjunges Haltung noch ziemlich wackelig und an der ein oder anderen Stelle verbesserungswürdig aus. Mit wissbegierigen Blick wartet das getupfte Junge ab, was Halbmondpfote dazu zu sagen hat.
Tupfi mit @Blatthimmel
Tupfenjunges stellt zufrieden fest, das ihre Mutter tatsächlich anhält. Ein Glück, sonst hätte Tupfenjunges wohl bereits verloren! Mit zusammen gekniffenen Augen behält das bunte Junge ihre Mutter im Blick und lauert auf den richtigen Moment. Ein spielerisches Knurren dringt aus ihrer Kehle "Das solltest du aber!" Warnt sie ihre Mutter. "Denn ich bin Tupfenherz! Die schnellste Kriegerin des SturmClans" Nur ein kurzer Blick zwischen Blatthimmels Pfoten deutet darauf hin, was das bunte Junge vor hat. Das Kätzchen spannt die Muskeln an und beginnt auf ihre Mutter zuzurennen. Kurz bevor sie die zweite Anführerin aber erreicht, duckt sie die Kätzin und taucht unter Blatthimmels Bauch hindurch. Dann beschleunigt sie ihr Tempo erneut um ihre Mutter, hoffentlich verblüfft, hinter sich zu lassen. Ich habs geschafft!
Tupfi mit @Schilfpfote
Tupfenjunges entgeht der Blick der Schülerin nicht und das Junge beschließt sich in einer tröstenden Geste an die braune Kätzin zu kuscheln. "Der Regenclan klingt wirklich toll", meint sie, auch wenn sie insgeheim findet das der Sturmclan immer der beste sein wird. "Vielleicht kannst du mir ja mal irgendwann das schwimmen beibringen, wenn ich Schülerin bin. Das kannst du doch bestimmt, oder?"