Tupfenjunges mit @Schilfpfote
Tupfenjunges machte große Augen, als Schilfpfote ihr vom Schicksal des RegenClans erzählte. "Das ist ja schrecklich!" Merkte sie erschrocken an und spähte kurz ins Lager, nach draußen, als würde sie erwarten das jeden Moment eine Flut kommen würde. "Ich wusste gar nicht, das es im SturmClan Katzen gibt, die vom RegenClan sind", miaute sie. "Wie war der RegenClan denn so? Er muss beim Wasser gelebt haben, wenn eine Flut ihr Lager zerstört hat, oder?"
Tupfenjunges mit @Blatthimmel
Das Junge quiekte erschrocken, aber dennoch vergnügt, als ihre Mutter so schnell auf sie zusprang. Oh Nein! Sie ist so schnell! Das getupfte Junge beschleunigte ihr Tempo nochmal und hoffte so mehr Abstand zwischen sich und ihrer Mutter zu bringen. Irgendwie muss ich sie doch austricksen! In dem Kopf des Jungen begann sich ein Plan zu bilden. Kurzerhand wirbelte sie schließlich herum und blieb stehen. "Kein Schritt weiter, du böse Kriegerin!" Maunzte sie spielerisch. "Es sei denn du traust es dich wirklich, mich herauszufordern!" Das Junge versuchte den Moment abzupassen, in dem Blatthimmel auf sie zu gerannt kam. Aufmerksam behielt Tupfenjunges ihre Mutter im Blick.