Wind mit @Trauerpfote
Müde schlüpfte ich aus dem Kriegerbau und streckte mich. Zwischen den vielen Katzen zu schlafen, behagte mir gar nicht. Doch um draußen zu schlafen, war es einfach noch zu kalt. Mein Blick wanderte umher, um zu sehen, ob ich mich irgendeiner Patrouille anschließen konnte oder, ob ich allein losziehen würde. Schließlich blieben meine hellen blauen Augen bei einer Kätzin neben dem Kriegerbau hängen.
"Suchst du nach Bronzescreech? Ich glaube der ist vorhin schon los." Ich erkannte die ehemalige Sippenkätzin von der Aufnahme.
Wind mit
@Emberkit Als ich gerade wieder gehen wollte, wurde ich doch tatsächlich angesprochen. Aber nicht etwa von einer Katze, die ich kannte, sondern von einem roten Fellknäuel. "Ähm... Ich bin Windläufer.", erklärte ich und sah mich hilfesuchend nach der Mutter des Jungen um. Hatte sie nicht bemerkt, dass eines abhanden gekommen war?
Wind mit
@Tupfenjunges Ich trabte durch den Lagereingang und steuerte den Frischbeutehaufen an. In meinem Maul baumelte eine dicke Taube, die ich nahe der Grenze gefangen hatte. Sie würde sicher einige Katzen satt bekommen und ich war schon ein wenig stolz auf meinen Fang. Neben den anderen Beutetieren ließ ich meine Taube fallen und ließ mich schließlich in der Nähe nieder, um mein Fell zu säubern.