An Aus

Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.

RE: Tal des Lebens

in Das Archiv des Territoriums 01.05.2024 14:16
von Colourkit | 22 Beiträge | 23 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colourkit mit @Inkkit und @Himmelsodem

Als der große Kater noch näher kam kauerte ich mich einfach zusammen und schloss fest die Augen. Ganz fest. Wenn er uns fressen würde, dann wollte ich es nicht mehr mitbekommen. Und so wartete ich ab, doch das Einzige was geschah war… dass ess wärmee wurde..? Vorsichtig öffnete ich wieder die Augen und sah, dass Himmelsodem, wie er sich uns vorstellte, seinen Schweif um uns gelegt hat. Was..? Ink stellte uns ebenfalls bei dem Fremden vor und ich konnte verwirrter nicht sein. Traute er ihm etwa? Traute.. traute ich ihm? Ängstlich sah ich den riesigen Wildkater an. Er sah freundlich aus und er spendete uns Wärme… aber was wenn er uns nur warm halten wollte, damit wir besser schmeckten, wenn er uns mit seinen Freunden am Ende doch verspeiste?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Das Archiv des Territoriums 03.06.2024 22:47
von Sharkkit | 17 Beiträge | 20 Punkte
Geschlecht männlich

@Wüstenlied

Der kleine schwarze Kater wuselte aufgeregt durch die Gegend. Seine Pfoten fanden unsicher einen Weg durch das Gras, während er sich unruhig umsah. Er hatte doch bloß einen deliziös aussehenden Schmetterling anknabbern wollen! Das er dadurch in einer komplett fremden Welt landete, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Der Schmetterling hatte seine Gedanken ganz und gar eingenommen gehabt und schwups: Ein Abenteuer hatte begonnen! In seinen Gedanken malte sich Shark bereits aus, wie seine Kiefer ganze Äste zermalmten und andere Katzen und Tiere zu ihm aufsahen und laut riefen: "Er hat es wieder getan! Er hat wieder einen Ast zerbissen!"
Mit einem leisen Huch stolperte er vor lauter Tagträumerei über seine eigene Pfoten und landete unsanft auf seiner Schnauze. Noch immer nicht ganz realisierend, was es bedeutete, alleine zu sein und einen Weg zurück nicht mehr zu finden, tappste er tapfer weiter.

Sharkbite

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 05.06.2024 14:45
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich

Wüstenlied mit @Sharkkit
Heute hatte ich mich früh aus dem Lager begeben, um alleine jagen zu gehen. So langsam wollte ich die Blattgrüne dann doch Mal genießen, immerhin war es am Lager immernoch eisig. Als ich im Tal angekommen war, schlenderte ich etwas zwischen den Bäumen umher, bis ich ein Knistern hörte. War das ein Beutetier? Kurz öffnete ich mein Maul um den Geruch aufzufangen, aber meine Nase war wohl immernoch zu schwach. Mein Blick analysierte die Umgebung, bis mir ein kleines, graues Kätzchen beim Umherlaufen auffiel. Was machte der denn hier.. und wieso war er so selbstbewusst dabei? Meine Ohren zuckten leicht nervös, bevor ich mich dem Jungen näherte und mich ihm in die Bahn stellte. "Hallo?", fragte ich und starrte nach unten, eher verwirrt statt wütend.

© @Karneolsplitter

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 06.06.2024 14:17
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Inkkit & @Colourkit
Die beiden Jungen - Ink und Colour, wie sie sich schließlich vorstellten - schienen sich langsam zu beruhigen. "Die Berge können gefährlich werden, für zwei Junge wie euch.", erklärte ich ruhig und sah mich erneut um. Dich weder konnte ich andere Katzen sehen, noch lag der Geruch weiterer fremder Katzen in der Luft.
"Wo ist euer Zuhause? Vielleicht kann ich helfen euch dorthin zurück zu gelangen.", schlug ich vor. Sie hier zu lassen, war keine Option. Sie würden dem nächsten Jäger zum Opfer fallen, wenn ich sie allein lassen würde.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 06.06.2024 17:05
von Inkkit | 50 Beiträge | 51 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Colourkit @Himmelsodem

Ich wechselte einen schnellen Blick mit meiner Schwester entschied mich dann aber ihm weiter alles zu erzählen. "Wir kommen aus dem Zweibeinerort, in welche Richtung der liegt oder woher wir gekommen sind, weiß ich leider nicht" ich hatte meinen Blick diesesmal auf dem Kater fixiert, würde ich zu Color schauen wusste ich nicht wie anklagend mein Blick doch sein würde. Ich meine ohne sie wären wir nicht hier, aber vielleicht war das am Ende ja besser so. Bisher wirkten die Berge um einiges aufmunternder als die ständigen Hauskätzchen Sticheleien.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 07.06.2024 23:38
von Sharkkit | 17 Beiträge | 20 Punkte
Geschlecht männlich

Der kleine graue Kater wuselte weiter durch die Gegend. Schritt für Schritt trugen ihn seine kleinen Pfoten voran, immer weiter in das ihm noch unbekannte Territorium, von dem er noch nicht einmal wusste, dass es ein Territorium war.
Und da war es plötzlich: Eine Stimme aus dem Off!
Oder halt...
"Hallo?" echote der kleine Kater, bis ihm in den Sinn kam, das es vielleicht ganz schlau sein würde auch mal seinen Blick zu heben. "Oh..." murmelte er dann mit großen Augen und betrachtete @Wüstenlied. Solch eine große Katze hatte er nur sehr selten bisher gesehen, mit Ausnahme seiner Eltern natürlich. Artig pflanzte er sein Hinterteil auf den Boden und mahlte doch leicht unruhig mit seinem Kiefer.

Sharkbite

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 12:46
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich

Wüstenlied mit @Sharkkit
Ich starrte mit warmen, aber auch verwirrten Blick auf den kleinen Kater herunter, der sich einfach artig auf den Boden pflanzte. Wie alt war er bitte? "Äh- du bist auf Hagelclan-Territorium.. Also.. Quasi bei mir in meinem Zuhause, weißt du? Wo sind denn deine Eltern?", fragte ich zögerlich und zuckte nervös mit den Ohren. Bisher hatte ich nur ein Junges gefunden, und das war Schwarzjunges gewesen, welcher kurz nach Ankunft verstorben war. Eine Weile lang musterte ich das kleine Junge, aber verletzt schien er nicht zu sein.

© @Karneolsplitter

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 18:20
von Colourkit | 22 Beiträge | 23 Punkte
Geschlecht weiblich

Colourkit mit @Inkkit und @Himmelsodem

Mein Bruder übernahm das Sprechen und ich befand es für das Beste einfach den Mund zu halten. Nur wegen mir befanden wir uns in dieser misslichen Lage und würden im schlimmsten Fall gefressen werden. Wobei das wahrscheinlich noch das harmloseste war, was uns diese Katzen antun konnten... ich schluckte ängstlich, aber blieb stumm, sah nur hin und wieder unauffällig aus dem Augenwinkel zu dem großen Kater auf.

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 16.06.2024 14:14
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Inkkit & @Colourkit
Ich nickte verstehend. "Es gibt zwei Zweibeinerorte in der Nähe.", überlegte ich laut. Auch wenn der Zweibeinerort in der Nähe der Ebenen wahrscheinlicher war, so würde es doch schwierig werden das Zuhause der beiden wieder zu finden. Doch es blieb auch noch eine weitere Möglichkeit. "Wenn ihr wollt nehme ich euch mit zum Lager meines Clans. Es kommt dem Leben eines Hauskätzchens nicht gleich, aber zumindest wärt ihr dort erst einmal geschützter als hier draußen." Die Gefahr war groß, dass ein Raubvogel sie holen würde, würden sie allein hier bleiben.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 16.06.2024 23:17
von Inkkit | 50 Beiträge | 51 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelsodem @Colourkit

Was auch immer dieser Clan sein sollte, die Option klang um einiges besser als weiter hier in der Ebene zu erfrieren. Mit einem Nicken gab ich so meine Zuneigung und sah dann doch besorgt zu Colour. "Wir werden den Weg schon zurückfinden..." murmelte ich dann um ihr zu zeigen dass es nicht für immer sein würde, auch wenn dieser Clan um einiges interessanter zu sein schien als den ganzen Tag nur faul herul zu liegen. Auch wenn er es nicht laut sagen würde, so war sogar ihr kleiner Auflug schon spannender gewesen als alles was sie bisher gemacht hatten. Er hoffte nur das Colour in diesem Clan möglicherweise glücklich werden konnte. "Bringst du uns hin... zu diesem Clan?" fragte ich dann wieder an den großen Kater gewand. Er wusste nicht wie weit es nich bis dahin war, zum anderen machte er sich wirklich Sorgen um seine Schwester und wie weit sie noch gehen konnte.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
zuletzt bearbeitet 16.06.2024 23:19 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Featherpaw, Menja, Karneolsplitter, Aschenpfote

Besucherzähler
Heute waren 604 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289007 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Aschenpfote, Featherpaw, Ginster, Häherfrost, Karneolsplitter, Loopkit, Menja, Noya, Obsidianjunges, Peacepaw, Regenjunges, Rosenpfote, Schattenherz, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote