An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#241

RE: Tal des Lebens

in Das Archiv des Territoriums 17.06.2024 22:26
von Sharkkit | 6 Beiträge | 8 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied

"HagelClan...?" echote der kleine Kater und eine sichtliche Verwirrung war auf seinem Gesicht zu sehen. Was zum Teufel war denn bitte der HagelClan...
"Kann man ... das essen?" murmelte er aus großen Augen. Er glaubte es zwar nicht, da die Kätzin irgendwas von ihrem Zuhause geredet hatte, aber fragen konnte nicht schaden. Als dann plötzlich die Frage nach seinen Eltern aufkam, sah sich der kleine Kater plötzlich alarmiert um. Das war eine verdammt gute Frage. Ein leises Uhm drang aus seinem Mäulchen und die erste wirkliche Unsicherheit zeigte sich auf seinem Gesicht.


Sharkbite




nach oben springen

#242

RE: Tal des Lebens

in Das Archiv des Territoriums 30.06.2024 14:59
von Wüstenlied | 438 Beiträge | 461 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Sharkkit
Langsam nickte ich zustimmend. War Hagelclan so unverständlich? "Nein, essen kann man den Hagelclan nicht.. Ein Clan ist die Bezeichnung für eine große Gruppe an Katzen, die hier zusammen leben. Wir essen gemeinsam, aber den Clan kann man nicht essen.", erklärte ich, ein sachtes Schmunzeln auf mein Gesicht gemalt. Bei meiner Ankunft damals hatte ich soweit ich mich erinnern konnte kaum gesprochen, eher Sumpfblüte hatte sich darum gekümmert.. Sicher ist so eine Begegnung beängstigend für den grauen Kater.
Meine Augen wurden groß, als er mir nicht antworten konnte und auch als ich eine Nase von der Luft nahm, konnte ich keinen Geruch wahrnehmen. Nicht nur, dass ich fast nichts roch - eine fremde Katze würde ich wohl noch erkennen. "Woher bist du denn gekommen? Die Richtung?"





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#243

RE: Tal des Lebens

in Das Archiv des Territoriums 14.07.2024 20:11
von Sharkkit | 6 Beiträge | 8 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied (irgendwie hatte es mir deine Nachricht nicht angezeigt... Sorry!)

"Ah..." meinte er bloß, sichtlich überfordert mit der Definition eines Clans. Gemeinsam essen, aber nicht essbar... Irgendwie bildete das eine Art von Gedankenknoten in seinem kleinen Hirn. Als dann auch noch die Frage aufkam, aus welcher Richtung er gekommen war, verstummte er ganz. "Uhm... Aus, aus allen?" brummte er dann und betrachtete die fremde Umgebung. "Ich hatte einen Schmetterling verfolgt, aber... der ist auch nicht mehr da..."


Sharkbite




nach oben springen

#244

RE: Tal des Lebens

in Das Archiv des Territoriums 16.07.2024 19:46
von Colourkit | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colour mit @Himmelsodem und @Inkkit

Der riesige Kater schien eigentlich freundlich und auch wenn die Angst dennoch nicht von mir ablassen wollte nickte ich langsam bei dem Vorschlag mit ihm zu gehen. Ink hatte bereits eingewilligt, wie sollte ich protestieren? Ich hatte für heute schon genug Unheil angerichtet und mein Bruder schien der Kriegerkatze zu vertrauen, ich war mittlerweile auch zu schwach um etwas zu entgegnen. Mir war kalt, ich war müde und mein Magen begann ebenfalls sich zu melden. Ich konnte nicht viel länger durch die Gegend irren und Ink wollte ich das auch nicht antun, er musste doch sicher auch müde sein.. dass er jedoch sagte wir würden den Weg zurück finden beruhigte mich etwas. Ich wollte wirklich wieder nachhause, dort würde es warm sein, unsere Menschen würden auf uns warten! Aber fürs Erste war dies hier wohl die beste Option, die wir hatten, ein kleiner Teil von mir fürchtete jedoch immer noch, ob wir lebend noch mal aus der Sache rauskämen.

nach oben springen

#245

RE: Tal des Lebens

in Das Archiv des Territoriums 16.07.2024 20:19
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Inkkit & @Colourkit
Beide stimmten meinem Vorschlag tatsächlich zu, wobei der kleine Kater dem Vorschlag weniger abgeneigt zu sein schien, als es die Kätzin war. Ich warf einen kurzen Blick in Richtung Berghänge. "Der Aufstieg zum Lager wird nicht einfach.", überlegte ich laut. "Traut ihr euch das noch selbst zu oder soll ich euch lieber tragen?" Ich wollte nicht einfach über die Köpfe der beiden hinweg entscheiden, auch wenn sie beide sehr müde wirkten. Ein wenig hatte ich meine Zweifel, ob sie es wirklich allein schaffen würden.


Aim high, work hard

and love your family.

nach oben springen

#246

RE: Tal des Lebens

in Das Archiv des Territoriums 16.07.2024 20:32
von Inkkit | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelsodem @Colourkit

Ich überlegte einen Moment und schüttelte schließlich mit den Worten "ich laufe selber" meinen Kopf. Mein besorgter Blick wanderte dennoch zu meiner Schwester und ich überlegte ob ich für sie die Entscheidung treffen sollte, ihm wäre es zumindest lieber wenn der Kater sie sicher zu diesem 'Clan' bringen könnte. Zudem er befürchtete dass Colour noch zu große Angst vor ihm hatte um den Vorschlag wirklich zu überdenken. "Meinst du, du schaffst das noch?" fragte ich sie dann, vielleicht unterschätzte ich sie ja auch.


𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered


by brasselclawed
nach oben springen

#247

RE: Tal des Lebens

in Das Archiv des Territoriums 21.07.2024 17:23
von Colourkit | 17 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Colour mit @Inkkit und @Himmelsodem

Wenn mein Bruder laufen würde, dann würde ich das auch noch schaffen, das nahm ich mir fest vor! „Ich.. ich versuche es!“ antwortete ich ihm dann und richtete mich etwas auf, um möglichst stark rüberzukommen. Zumindest so stark es ging. Der Gedanke getragen zu werden war mir außerdem nicht geheuer und wenn Ink lief, dann lief ich mit ihm. Das war ich ihm schuldig.

nach oben springen

#248

RE: Tal des Lebens

in Das Archiv des Territoriums 26.07.2024 20:42
von Wüstenlied | 438 Beiträge | 461 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied mit @Sharkkit
Meine Ohren zuckten besorgt, aber ein leichtes Schmunzeln konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. Das war ja Mal ein aufgeschlossener, süßer Kater! "Nun.. Den Schmetterling habe ich auch nicht gesehen, aber vielleicht finden wir ja später einen?", schlug ich vor und begutachtete ihn. Am sinnvollsten wäre es wohl, ihn mit ins Lager zu nehmen bevor die Nacht hereinbrechen würde und er Angst bekäme, oder seine Eltern ihn nicht finden.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).