An Aus



Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.
#221

RE: Singender Wald

in Das Archiv des Territoriums 24.05.2024 14:19
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond
Verwirrt legte die schildpattgemusterte Kätzin zu Beginn den Kopf schief, ehe sie leise aufseufzte. Er hatte immer davon geredet Heiler sein zu wollen, deswegen... "Wieso bereust du es?", fragte sie sanft und schüttelte sacht den Kopf, "Nicht das ich das irgendwie böse meine, ich... Du wolltest schon immer Heiler werden und ich würde einfach gerne verstehen, was genau in dir vorgeht. Hast du eine Ahnung woher diese Gedanken kommen?" Sanft drückte sie sich wieder an seine Seite, wollte ihm vermitteln für ihn da zu sein und das gar nicht schlimm zu finden. Das Heiler keine Gefährten und Junge haben durften... Woher kam die Regel?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Singender Wald

in Das Archiv des Territoriums 24.05.2024 20:05
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war froh über das meine Schwester @Blatthimmel da war >> Ich bin gerne Heiler und ich will auch weiterhin Heiler des Sturmclans bleiben und ihn versorgen. Doch. << miaute ich und ließ meinen Blick zum Himmel hoch. Was der Sternenclan wohl denken müsste, wenn sie es wüssten. Mein Blick wanderte zu meinen Pfoten. >> Es .. ich fühle so eine leere wenn ich euch sehen. Nicht nur dich mit deinen Jungen und Gefährten sondern auch alle anderen im Clan. Es macht mich sogar traurig, denn ich weiß das ich es nie haben werden. Es ist mir als Heiler verboten. Es tut auch weh wenn ich die Jungen mit ihren Eltern spielen sehe. Ich werde niemals erfahren wie es ist Vater zu sein. << sagte ich und seufzte. Meine Blauen Augen wanderten zu meiner Schwester. >> Ich weiß nicht warum. Vielleicht ist es Neid oder Eifersucht die mich plagen << sagte ich zwar aber weder Neid noch Eifersucht waren nicht mal im Gedanken ein Teil von meinem Charakter. >> Verstehe mich bitte nicht falsch ich liebe es Heiler zu sein aber ich würde auch gerne mal das gefühl erleben Verliebt zu sein. Ein Gefährten und auch sogar Vater von Jungen zu sein. Sie aufwachsen zu sehen. Warum ist es uns Heiler verboten so was wie Liebe zu haben? << miaute ich und wusste das mir selbst meine Schwester keine Antwort auf meine Frage geben konnte. Ob der Sternenclan mir eine Antwort geben konnte.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Singender Wald

in Das Archiv des Territoriums 25.05.2024 17:36
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond
Die schildpattgemusterte Kätzin blickte leicht traurig zu ihrem weißen Bruder auf. Sie würde ihm gerne Antworten geben, aber sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte. "Ich... weiß leider nicht, warum es diese Regel gibt", miaute sie leise und sacht, "Ich finde auch, das es traurig ist und bin mir nicht sicher, welchen Hintergrund eine solche Regel hat. Schließlich sind doch auch Heiler Katzen und diese sollten die gleichen Rechte haben." Natürlich würde es einen Grund für diese Regeln geben, aber... Sie kannte diese Regel ja nicht einmal vorher. Sie hatte nur gewusst, das Sonnentau keinen Gefährten genommen hatte. Das dies vielleicht wegen einer Regel so war wusste sie nicht.
Leider konnte sie ihrem Bruder nicht wirklich etwas aufbauendes sagen. Er wollte Heiler sein. Wenn er seinen Posten nicht aufgeben würde - was er wenn erst hoffentlich tat sobald ein neuer Heiler da war - dann würde er sich an die Heilergesetze halten müssen und der Liebe und Allem was damit einher ging entsagen müssen. Das war der Weg für den er sich entschieden hatte.
"Ich wünschte, ich könnte dir irgendetwas aufbauendes sagen... Das es nur Zeit braucht oder so, aber..." Hilflos verstummte sie wieder und lehnte sich stattdessen etwas mehr gegen ihn.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Singender Wald

in Das Archiv des Territoriums 27.05.2024 21:30
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte meine Schwester @Blatthimmel an >> Du brauchst nichts aufmunternden zu sagen. Es reicht mir einfach schon das du mir zugehört hast und da bist. Mir auch nicht böse oder sauer bist. << sagte ich und das war auch ernst gemeint. Vielleicht hatte meine Schwester mir mit meinen Gedanken nicht helfen können aber es half mir einfach zu wissen das sie dar war. Mehr brauchte ich am Ende fürs erste nicht. >> Ich werde beim Nächsten Heilertreffen den Sternenclan fragen. Vielleicht kann er mir antworten geben << meinte ich. Meine Schwester war was ganz tolles. Obwohl sie einen Gefährten und ihre Jungen hatte, hatte sie stets Zeit für mich und meine Sorgen >> Womit hab ich so eine warmherzig Schwester wie dich verdient? << fragte ich sie Scherzen.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Singender Wald

in Das Archiv des Territoriums 28.05.2024 18:23
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond
"Warum sollte ich dir böse oder sauer sein? Sind solche Gedanken denn nicht normal?", fragte Blatthimmel mit einem sanftem Schnauben in der Stimme, ehe sie ihren weißen Bruder liebevoll anlächelte. Sie wünschte wirklich das sie etwas für ihn tun konnte, doch am Ende war es ihr nur möglich ihm zuzuhören und für ihn da zu sein. Wahrscheinlich hatte man ihm das zu Beginn seiner Ausbildung gesagt, doch... Woher sollte er denn wissen ob er nicht doch eine Gefährtin und Junge wollte? Sie hatte sich das auch nur mit Sand vorstellen können. Wobei das wohl ihre erste Liebe gewesen war.
Dann musste sie aber lachen. "Ah sag das den Streunern denen ich eins auf die Ohren gebe. Die denken nicht, das ich warmherzig bin", meinte die schildpattgemusterte Kätzin lachelnd und blickte aus leuchtenden Augen zu ihrem Bruder auf, "Und wenn habe ich den sanftesten Bruder und keine Ahnung wie ich das verdient habe."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: Singender Wald

in Das Archiv des Territoriums 29.05.2024 20:29
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte sanft. So froh war ich das meine Schwester @Blatthimmel und ich es soweit geschaft hatten und so eine enge Bindung hatten. Ich konnte mir garnicht vorstellen wie es geworden wäre wenn sie unseren Geschwistern gefolgt und mich hier zurückgelassen hätte. >> Es gibt aber auch was gutes über das ich nachdenken. Ich denke nähmlich über einen Schüler nach. << gab ich meiner Schwester zu.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Singender Wald

in Das Archiv des Territoriums 05.06.2024 17:42
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond
Neugierig legte die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf schief und musste dann lächeln. "Das klingt doch gut. Dann kannst du dein Wissen weitergeben", schnurrte sie sanft und stieß ihm sanft den Kopf gegen die Schulter, "Wie funktioniert das eigentlich bei Heilern? Sucht sich der Heiler einfach ein passendes Junges aus oder hat der SternenClan da seine Pfoten im Spiel?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Singender Wald

in Das Archiv des Territoriums 18.06.2024 20:18
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Das ist es ja gerade. Der Sternenclan hat mir noch kein Zeichen für einen Schüler Geschickt. Aber nach der Sache mit dem Hagelclan find ich es wichtig einen Schüler zu haben. Ich mein, sollte mir mal was Passieren dan wäre der Clan versorgt << erwiederte ich und seufzte. >> Haber ich weiß nicht nach was ich meinen Schüler aussuchen soll. Auf was ich am besten achten sollte. << fügte ich hinzu und sah meine Schwester @Blatthimmel an >> Ihr hab es da viel einfacher. Der Anführer wählt eure Schüler << sagte ich mir einem Lächeln.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Singender Wald

in Das Archiv des Territoriums 19.06.2024 21:45
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebesmond
Nachdenklich zuckte die schildpattgemusterte Kätzin mit den Ohren. Sie wackelte mit der Nase. "Ich schätze, das ist Alles viel komplizierter. Die Heilerausbildung ist wahrscheinlich weit komplizierter und langwieriger als eine Kriegerausbildung und die Katze muss dafür geeignet sein", miaute sie schließlich und schüttelte den Kopf, "Kannst du denn den SternenClan nicht fragen? Ansonsten... Hmmm... Okay, ich habe auch keine Idee wonach du in einem Schüler schauen solltest." Woher auch? Sie war Kriegerin. Sie wusste nicht welche Wünsche ihr Bruder an einen Schüler hatte, sodass sie ihm nicht einmal sagen konnte ob eines der Jungen in der Kinderstube passte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Rosekit, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).