An Aus

Beschreibung des Themas

Das kleine Waldstück überhalb des Wasserfalls. Hier findet sich viel Beute und es ist ein beliebter Rückzugsort für ältere Krieger. Das Rauschen des Windes klingt wie Gesang der Bäume, was dem Waldstück seinen Namen gab.

RE: Singender Wald

in Das Archiv des Territoriums 29.04.2024 21:01
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die schlanke Kätzin schloss ihre zweifarbigen Augen und atmete tief ein. Nur das ihre Ohren dann gleich verstimmt nach hinten klappten und ein leises Knurren aus ihrer Kehle drang. Unwillkürlich rollte sie sich noch etwas enger um ihre Freundin, welche bei ihr für so viel Herzklopfen sorgte. "Ich würde sagen, das sie keine Ahnung hat wovon sie redet", knurrte sie leise und seufzte dann auf, "Sie weiß es ganz sicher nichts. Jede Katze verdient es geliebt zu werden. Wie kann sie glauben ein solches Urteil fällen zu dürfen, wenn sie dich doch kaum kennen kann? Denn wenn man dich kennt weiß man das eben." Zum Ende begann sie leise zu schnurren, während sie den Kontakt hielt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Das Archiv des Territoriums 29.04.2024 21:07
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Nur heute würde ich schwäche zeigen und Emotional sein, nur heute. "Womit habe ich dich verdient, Schilfpfote? Ich hab dich lieb, wer kann sich eine bessere Freundin wünschen als dich?" auch ich schnurrte und legte meinen Kopf auf ihren Rücken ab beim sprechen. Was würde ich nur ohne sie machen? Ich wäre sonst wahrscheinlich jetzt alleine, verzweifelt. Dennoch brannte nun in meinen Herzen das Feuer des Hasses stärker den je und ich freute mich regelrecht darauf erneut mit Blutsonne zu Trainieren.
@Schilfpfote

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 29.04.2024 21:21
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Lavapfote
Warum taten diese Worte weh? Sollte sie sich nicht darüber freuen? Schnurrend leckte sie Lava über den Kopf und war froh, das diese sie so nicht ansehen konnte. Schilf war sich nicht sicher welchen Ausdruck sie grade zeigte und sie wollte nicht, das Lava glaubte sie hätte die Worte nicht ernst gemeint. Denn das tat sie! Nur... Irgendwie... Irgendwie taten ihr die Worte von Lava doch weh...
"Ich könnte dich ebenso fragen, wie ich dich verdient habe", miaute sie sanft und blickte auf die Ebene hinaus, während sie den Schwanz vorsichtig mehr über den Körper ihrer Freundin legte, "Ich hab dich auch lieb."

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 29.04.2024 21:30
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Irgendwie hatte mich sämtliche Kraft verlassen um mich heute noch zu bewegen. Ich wollte einfach an Ort und Stelle schlafen, angekuschelt an meine Freundin und einfach einen Traumlose Nacht haben. Ich wollte nicht in den DarkForest heute, sondern einfach.. hier liegen und nichts tun. "Ich weiß, ich bin eben Fantastisch.", neckte ich Schlief, während ich meine Augen bloß schloss und frech grinste. "Was dagegen, wenn wir einfach hier bleiben?", fragte ich dann, dabei klang meine Stimme merkwürdig erschöpft und kraftlos.
@Schilfpfote

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 29.04.2024 21:37
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Lavapfote
Sie konnte nicht anders als sacht zu lachen bei dem Necken. Sie drehte den Kopf und leckte ihr über eine Ohrspitze. Aber sie wusste nichts dazu zu sagen. Sie dachte das Lava fantastisch war, ja. Sicher war das nun eher als Necken und Spaß gemeint, aber... Schilf war reichlich irritiert von ihren eigenen Gedanken und Gefühlen.
Allerdings blinzelte die Schülerin dann erstaunt. So erschöpft und kraftlos hatte sie Lava noch nie gehört. Kurz überlegte sie, ehe sie sacht nickte. "Ja, ich schätze, wir können einfach hier bleiben. Ruh dich etwas aus."

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 30.04.2024 13:53
Geschlecht weiblich

Lavapfote
Ich sagte nichts mehr, sondern mein Körper wurde einfach ein Stück schwerer als ich mich mehr fallen ließ. Sämtliche kraft war aus mir gewichen und immer mehr kam der Schlaf näher. Entfliehen konnte ich dem jetzt sowieso nicht mehr, also ließ ich meine Augen einfach zu und schlief nur Sekunden darauf ein.
@Schilfpfote

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 30.04.2024 17:27
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Lavapfote
Sanft lächelnd sah die Schüler für lange Momente auf ihre Freundin hinab. Das sie sich erlaubte so dicht bei ihr zu schlafen freute sie doch sehr. Auch... Wenn ihr Herz noch immer schmerzte. Das war etwas das Schilf nicht so ganz verstand und über das sie nachdachte, während sie den Kopf weiter hob und mit wachsamen zweifarbigen Augen ihre Umgebung im Auge hielt.

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 22.05.2024 21:54
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seit des verlassen des Lager hatte ich kein einziges Wort gesagt und dennoch über nahm ich still einfach die Führung ohne auf meine Schwester zu achten. Eigentlich hätte ich ihr den Vortritt gelassen aber ich war gerade etwas abgelenkt. Zwischen den Bäumen blieb ich stehen und seufzte >> Ich beneide dich @Blatthimmel . << sagte ich und sah zu Boden >> Ich denke in letzter Zeit darüber nach ob ich nicht einen Fehler gemacht habe als mich entschied Heiler zu werden << gab ich zu und schwieg erstmal. Ich wollte sie nicht verschrecken aber es war nunmal das was mich beschäftigte.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 23.05.2024 18:18
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebesmond
Mehr als bereitwillig folgte die schildpattgemusterte Kätzin ihrem weißen Bruder. Hin und wieder wischte sie sacht mit dem Schwanz durch die Luft. Als sie dann zwischen den Bäumen waren... Überrascht blinzelte sie ihren Bruder an, legte den Kopf schief und zuckte mit den Schultern. Langsam drückte sie sich an seine Seite und sah zu ihm hoch. "Warum denkst du das?", fragte sie sanft nach. Sie wollte ihn gerne verstehen. Hatte er denn nicht immer Heiler sein wollen?

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 23.05.2024 19:49
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich holte Luft und Atmete sie gleich wieder aus. >> Weißt du als ich mich dazu entschied wusste ich nicht was ich damit aufgab. Wie du ja weißt ist uns Heilern einiges Veboten was bei euch Kriegern nicht ist. Ich dachte meine Familie wäre alles was ich brauchte doch. ....... << miaute ich und brach ab. Mein Blick wanderte zu meiner Schwester @Blatthimmel >> Als du deine Jungen bekommen hast, da habe ich erst gemerkt was ich für immer aufgegeben habe. Was ich niemals haben darf oder auch nur erfahren werde wie es ist. Verliebt zu sein. Einen Gefährten zu haben der für einen da ist. Oder auch jemals eigene Junge zu haben. Nicht davon werde ich je haben dürfen. Das habe ich ich selbst geschworen um Heiler zu werden. Doch ich bereue es langsam. << gab ich zu. Es tat weh wenn ich darüber nachdachte das ich das was meine Schwester, eigentlich alle anderen haben niemals haben durfte da es mir verboten war und dennoch verspürte ich innerlich diese Unruhe und Sehnsucht die dadurch entstand. Es wählte mich auf, lenkte mich ab. Mein Blick wandte ich von Blatthimmel wieder ab und sah nach unten zum Moos. Ob sie jetzt schlecht von mir denken würde. So wie ich gerade war konnte ich meinen Clan als Heiler kaum von nutzen sein.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4364 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).