Halbmondpfote mit @Kometenpfote
"Okay, ich werde dir ein Zeichen geben, sobald es den Stamm runterrennt. Aber du wirst es auch hören.", antwortete ich ihr und zögerte nicht lange, bevor ich direkt vor den Baum lief. Als ich direkt davor stand, fiel mir auf dass er höher war, als ich eigentlich gedacht hatte. Doch das würde einen starken Krieger wie mich nicht aufhalten! Eigentlich hätte ich lieber eine Pfütze gehabt, aus der ich trinken konnte, bevor ich mich weiter anstrengen musste - mein Hals war in den letzten Tagen ziemlich trocken und ich hatte das Bedürfnis, viel Flüssigkeiten zu mir zu nehmen.
Nachdem ich noch kurz gezögert hatte, sprang ich so hoch ich konnte und krallte mich in der morschen Rinde des Baumes fest, bevor ich mehr oder weniger geschickt bis zum Ast kletterte, auf dem das Eichhörnchen mich mit seinen schwarzen Glubschaugen anstarrte. "Der Sternenclan dankt dir für dein Leben, aber das wars!", verkündete ich ihm sein Schicksal und sprang sofort auf den Ast, von dem das Eichhörnchen direkt heruntersprang. "Es ko-", doch ich brach ab, mein Hals fühlte sich plötzlich noch viel trockener an und instinktiv krallte ich mich an dem Ast fest, der zu brechen drohte. Ich fing an, heftig zu husten und mich zu schütteln. "Sch-Schaffst du!", keuchte ich, bevor ich mich hinkauerte und spürte, wie sehr meine Lunge schmerzte, mit jedem Mal, dass ich einen weiteren Huster von mir gab.