(wie schon gesagt, würde das rp jetzt hier eh beenden, wenn du nichts dagegen hast)
"Hahaha, bin ich etwa so furchteinflößend?", ich musste schmunzeln und schnippte ihm gespielt verärgert mit der Schwanzspitze mit etwas Schnee ab (still winter lol). Ich wusste, dass viele mich mieden oder nicht wussten, wie sie mit mir umgehen sollten - und das war mir nur Recht. Meine schwache Seite würde ich nur meiner Familie zeigen, meinem Bruder und selbst ihm nur in seltenen Momenten wie diesem. "Dann habe ich ja momentan noch echt viel Glück", meinte ich grinsend und duckte mich unter einer leichten Schneeattacke seinerseits weg, "Bevor ich mich verseh, seh ich dich schon mit eigenen Jungen und Enkeln umherlaufen." Allein das imaginäre Bild von solch einer Situation amüsierte mich. Aber es war vorstellbar. Schließlich war @Froschpfütze als mein Bruder einer der besten Kater, die als Partner zur Wahl standen. Das war nur natürlich.
"Wir sollten jetzt aber langsam mal zurück", bemerkte ich mit einem Blick zum dunkler werdenden Horizont und streckte mich langsam, wobei all meine Knochen zu knacken schienen, ehe ich ganz aufstand und in die Richtung des Lagers wandte. "Komm schon, bevor du noch ganz festfrierst", miaute ich mit einem schelmischen Funken in den Augen über die Schulter zu meinem Wurfbruder zurück und preschte los. "Wer zuletzt ankommt, ist Distelwolle!"
[RPG-Ende]