Jade mit @Bronzepaw
„Mhhh…“ rappelte ich mich brummelnd wieder auf, blickte meinen Freund kurz mit etwas zurückgelegten Ohren an. „Alles bestens, ich bin nur ein bisschen ungeschickt…“ *zumindest in deiner Nähe..* fügte ich stumm an. Ich spürte immer noch die unangenehme Hitze unter meinem Pelz. Hoffentlich vergaß er das so schnell wie nur möglich.
Jade mit @Schattenstern
Ich blinzelte kurz irritiert. Jadestern? Dann ließ er das Thema aber schon wieder fallen und ich versuchte meinem Mentor konzentriert zuzuhören. Ich sollte das Tempo wählen? Und.. äh. „Neinnein, das passt schon, ich schaff das.“ zumindest irgendwie. Richtung Trainingskuhle also… wohin ging es dann denn da? Kurz wirkte ich etwas verloren, als ich mich etwas drehte, mich orientieren musste, doch dann erinnerte ich mich an den Weg und ging dann zögerlich los, blickte Schattenstern an, ehe ich dann lostrabte und bald zu laufen begann. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Also… ich hoffte, dass meln sanfter Galopp nicht zu langsam war, am Ende machte sich der Anführer noch über mich lustig, weil ich so lahm war.