An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#681

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 17.07.2024 20:52
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Löwenherz
Während der unscheinbare Kater zu dem kräftigem Kater aufsah spielte er nervös mit den Ohren. Doch als er den Dank hörte und das weiche Lächeln sah... Die Pupillen von Kupfer weiteten sich immens und seine Ohren zuckten nach vorne, richteten sich mit voller Aufmerksamkeit auf den Kater an seiner Seite. Ihm wurde unwahrscheinlich heiß unter seinem Pelz und sein Herz schlug so schnell als wäre er bei einer wilde Hatz. "Gerne doch", hauchte er und wirkte ein wenig überwältigt. Selbst seine immer zusammengefallene Haltung richtete sich auf. Seine Mähne plusterte sich leicht auf, doch das konnte man durch einen aufkommenden Wind nicht wirklich erkennen.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#682

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 25.07.2024 20:16
von Streifenjunges | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Streifenjunges verstand nicht, wieso seine Mutter ihn nicht mehr haben wollte. mit großen Augen sah er @Vipernpfote also für eine ganze Weile an. "Das machen Eltern öfters?", fragte er leise nach und musste einmal schlucken. Er senkte seinen Kopf und zuerst hüllte sich der Kater in Stille. Kleine tränen rannen über sein Gesicht, doch er gab kein Mucks von sich. "A-aber wo soll ich denn hin?", fragte er nach einigen Momenten mit zittriger Stimme.


nach oben springen

#683

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 16.08.2024 05:53
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Öfters als du denkst. Dabei bist du schon das zweite Junge das ich Aufgaben. << meinte ich nur. Jetzt musste ich dieses Junge auch noch mit zum Clan nehmen. >> Du kannst hier bleiben, wirst aber höchstwahrscheinlich nicht lange überleben oder du kommst mit mir zu meinen Clan << sagte ich und gab dem kleinen die Wahl der Qual. Obwohl keiner von uns eine Wahl hatte, da dass gesetzt es vorschreibt Junge in Not zu helfen. @Streifenjunges

( sorry für die Späte Antwort)


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#684

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 25.08.2024 11:53
von Streifenjunges | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

(Alles gut - war selber gerade nicht besser :3)


Die Worte, die dann v0n @Vipernpfote kamen, beruhigten Streifenjunges nicht wirklich. Mit großen, beinahe erschrockenen Augen, sah er den Schüler an. "I-ich werde sterben?", fragte er leise. man sah, wie es ihm Angst machte. Der kleine Kater sorgte sich gerade sehr - er war noch so jung und wollte gar nicht sterben! "Darf ich denn mit dir mitkommen? ich will nicht sterben", sagte er ganz leise.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).