Jade mit @Bronzepaw
Ein wenig verlegen sah ich zu meinen Pfoten. Besorgt um mich? Klar, er war mein Freund, aber wie er das sagte klang einfach so schön in meinen Ohren. „Wenn ich wirklich verletzt gewesen wäre hättest du das eben danach bemerkt.“ gab ich dennoch zurück.
Jade mit @Schattenstern
Gut… dieses Laufen war ich nicht gewohnt, schwimmen schien mir da doch irgendwie einfacher, aber es würde schon klappen irgendwann. Das musste es! Schließlich wollte ich doch irgendwann eine Kriegerin des SturmClans werden und da gehörte das dazu. Die Worte des Anführers überraschten mich dann aber und ich sah zu ihm. Mut? Das war die feigste Entscheidung, die ich jemals getroffen hatte und er betitelte es als Mut? „Ich weiß nicht, ob ich es Mut nennen würde. Bronzepaw ist mutig, ja, er hat den Clan in dem er aufgewachsen ist verlassen um mich zu begleiten.“ ich schnappte nach Atem, war es doch noch sehr ungewohnt während solch einem Tempo auch noch zu sprechen. „Aber ich hatte einfach Angst, hab mich nach der Sache mit Blutsonne im Clan nicht mehr willkommen gefühlt, wie eine Verräterin, ich bin davor geflohen.“ vielleicht nahm ich mich etwas zu hart ran, schließlich habe ich von unserer Herkunft zuvor schon erfahren, habe bei Blutsonnes, damals noch Blutstern, Angebot die Chance gesehen keine Entscheidung zwischen meinen Geschwistern und meiner eigentlich Heimat fällen zu müssen, da ja dann beides ginge. Trotzdem war es seit dieser Nacht, in der Lohenrauch uns besucht hat, mein Wunsch gewesen Teil des SturmClans zu sein.