(Sry, dass ich dich hab sitzen lassen mit all unseren rps und das auch noch für so lange. Das war nicht nett von mir. Ich würde jetzt eh dieses rp beenden und auch die meisten anderen von uns, wie mit Frosch & Blue, wenn's nichts ausmacht.
P.S. Nacht, ich verlink dich nur kurz, damit du das Ende des rps noch lesen kannst, wenn du willst.)
1.0 mit Fröstchen
"Über den Weg gelaufen ist gut", schmunzelte ich amüsiert, wurde jedoch bei ihrem Anblick ein bisschen besorgt. Sie sah nicht gerade gut aus, vielleicht sogar irgendwie überhitzt. Vermutlich war es doch keine gute Idee gewesen sie hierher mitzunehmen, ausgerechnet dort wo es kaum Bäume gab, die Schatten spenden konnten. Aber ich konnte mir meine Gedanken nicht direkt ansehen lassen oder sie gar aussprechen - schließlich war @Frostgeist immer noch eine Kriegerin und hatte vermutlich ihren Stolz. "Ein Kaninchen haben wir ja gefangen. Sollen wir zurück zum Lager gehen?", es hörte sich wie eine Frage an, aber ohne wirklich lange auf eine Antwort zu warten, packte ich das Kaninchen und trabte voran in Richtung Lager, sodass die weiße Kriegerin keine andere Wahl hatte als mir zu folgen oder zurückzubleiben.
[RPG-Ende]
2.0 mit Mami
Mit nur einer knappen Nasenlängen Vorsprung gewann ich das Rennen. Ich war außer mir vor Freude. Ich hatte es geschafft! Ich habe meine Mutter besiegt! Und meine Mutter zählte zu den schnellsten Katzen im ganzen SturmClan! Das war etwas, mit dem ich selbst vor meinen Geschwistern angeben konnte. Auch wenn ich das ganz sicher nicht tun würde, schließlich war ich kein Junges. Ausgelassen sprang ich um @Nachtwandel herum, die sie leise lachend so tat als würde sie sich über meinen Sieg ärgern. Aber ich musste in meinem Siegestanz innehalten, als die ganze Anstrengung und Überanstrengung des Wettlaufs mit einem Schlag zurückkehrte, nachdem das Adrenalin langsam ausgeklungen war, und meine Beine beinahe unter mir zusammenklappten, so sehr zitterten sie. Ich hatte sie bis heute allerdings auch noch nie so stark beansprucht. "Lach nicht über mich", protestierte ich empört, als ich die vor Belustigung bebenden Flanken meiner Mutter sah, doch schlussendlich musste ich ihre Kommentare ertragen, während sie mir zurück zum Lager half.
[RPG-Ende]