in BlitzClan
08.03.2021 21:58
von
Luchssprung
• | 435 Beiträge | 450 Punkte
"Also ich finde, dass du das hast", nickte ich und fügte nach kurzem Nachdenken mit einem leicht schelmischen Lächeln hinzu: "Allerdings bin ich ja noch kein Krieger und auch nicht dein Mentor. Wenn du einen bekommst, wird der bestimmt noch vieles daran auszusetzen haben." @Blitzjunges
Zitat"Walls have ears. Doors have eyes. Trees have voices. Beasts tell lies. Beware the snow. Beware the man you think you know."
Zitat"You are so obsessed with finding someone to love you because you can't love yourself."
in BlitzClan
08.03.2021 22:11
von
Luchssprung
Ich hob eine Augenbraue, widersprach ihm jedoch nicht und ließ ihm einfach seinen Optimismus. "Sicher wird er das", meinte ich daher lediglich. So positiv wie @Blitzjunges war würde er bestimmt gut mit Habichtsprung klar kommen - also sollte ich die beiden erst gar nicht in Kontakt kommen lassen, wenn es sich vermeiden ließ. Ich hatte so schon genug Konkurrenz in der Form einer großen fetten Flauschkugel namens Eulenbart. Ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf den jüngeren Kater. "Kennst du eigentlich schon andere Katzen im Clan?"
Zitat"Walls have ears. Doors have eyes. Trees have voices. Beasts tell lies. Beware the snow. Beware the man you think you know."
Zitat"You are so obsessed with finding someone to love you because you can't love yourself."
in BlitzClan
08.03.2021 22:20
von
Blitzpfote (gelöscht)
*blitzjunges hört auf um @Luchspfote herum zu springen und legt sein Kopf nachdenklich zur seite* Ne ich kenne keinen aus dem anderen Clan naja auser vom wolkenclan *schnurrt Blitzjunges belustigt*
in BlitzClan
08.03.2021 22:24
von
Luchssprung
"Ich meine ob du schon andere Katzen aus dem BlitzClan kennst, Mäusehirn", ämusiert betrachtete ich @Blitzjunges . "Dass du keine Katzen von den anderen Clans kennst ist doch klar." Es wäre auch äußerst verwunderlich wenn er eine Rundreise durch alle Clans gemacht hätte.
in BlitzClan
08.03.2021 22:36
von
Sprenkeltropfen
• | 367 Beiträge | 406 Punkte
(Ja gerne ^^)
Sprenkelpfote 1.0 Sie kam aus dem Schülerbau, nachdem sie sich etwas vom Training ausgeruht hatte. Nun lief sie zum Frischbeutehaufen, da sie ziemlich hungrig war. Während dem Essen von einer kleinen Wühlmaus schaute sie herüber zu anderen Clankatzen. "Hey, was macht ihr gerade?"
♥Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis♥ Infos zu meinem RPG-Chara: BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm Meine Warrior Cats Poesie: Link
in BlitzClan
08.03.2021 22:41
von
Blitzpfote (gelöscht)
*blitzjunges sieht @Sprenkelpfote und rennt schnell wie der Blitz zu ihm/ihr * Oh hallo wer bist du denn *fragt er neugierig und sieht sich sprenkelpfote an*
in BlitzClan
08.03.2021 22:47
von
Sprenkeltropfen
• | 367 Beiträge | 406 Punkte
(Bin weiblich, steht in meiner Signatur ^^
Sprenkelpfote 1.0 @Blitzjunges "Ich bin Sprenkelpfote." miaut sie schnurrend. "Und wer bist du?"
♥Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis♥ Infos zu meinem RPG-Chara: BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm Meine Warrior Cats Poesie: Link
zuletzt bearbeitet 08.03.2021 22:48 |
nach oben springen