(Entschuldigung, dass ich mal wieder so lange für die Antwort gebraucht habe! Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber ich habe mich wegen viel Schulstress in den letzten Monaten abgemeldet, jetzt nehme ich mir aber vor wieder aktiver zu sein ^^
Das RPG mit Finke und Nachtigall können wir voll gerne machen :) Soll ich dich im HC Lager verlinken?)
Ich wartete bis @Chaospfote wieder aufgestanden war. "Du hast geschafft mich ins Schwanken zu lassen, das war schonmal sehr gut" maunzte ich nickend. "Hast du gemerkt, dass so ein Schlag auf die Brust einen sofort zurückschrecken lässt?" fragte ich dann. "In einem Kampf kannst du deinem Gegner stärker auf die Brust schlagen, als ich es jetzt getan haben, denn dann wird ihm kurz die Luft wegbleiben und du bekommst Zeit ihn zu überlisten." erklärte ich und blickte die Schülerin an, um sicher zu gehen, dass sie mir zuhörte. "Also dann, kannst du nochmal probieren mich anzugreifen" miaute ich. "Dieses mal könntest du versuchen deine Größe zu deinem Vorteil zu nutzen." fügte ich hinzu. "Zum Beispiel könntest du unter einem großen Krieger sicher gut durchschlüpfen"