An Aus

Beschreibung des Themas

Hier trainieren die BlitzClan-Katzen. Jeder kann hierher kommen um seine Fähigkeiten zu verbessern. Die Kuhle besteht aus Rindermulch und Erde, damit die Katzen ungestört trainieren können.

RE: Trainingskuhle

in Das Archiv des Territoriums 08.04.2024 19:42
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashheart
Obwohl ich mit einem weiteren Angriff rechnete erschrak ich, als er tatsächlich kam, hechtete zu Seite und entkam Ashhearts Pfoten nur um Haaresbreite. Alles in mir schrie mich einfach umzudrehen und blind davon zu laufen doch ich war beinahe an dem Punkt an dem ich sein wollte. Am liebsten hätte ich nachgeschaut, ob das wirklich stimmte doch ich wollte meinen Blick nicht von meinem Mentor wenden. Vorsichtig ging ich noch einen Schritt weiter. Jetzt musste hinter mir der kürzeste Abschnitt zum Wald sein. Und noch viel wichtiger. Direkt zu Beginn war dichtes Brombeergestrüpp. Wenn ich erst einmal dort war, könnte ich durch die Zweige schlüpfen und einen Vorsprung bekommen. Doch in der ungeschützten Trainingskuhle würde ich nicht länger bleiben können, den Angriffen hatte ich nur mit größter Mühe ausweichen können. Ich biss die Zähne zusammen, sprang herum und sprintete los. Das war der gefährlichste Teil meines Planes. Ich musste hoffen, dass mein winziger Vorsprung reichte, denn Ashheart war auf lange Strecke mit Gewissheit schneller als ich. Meine Pfoten trommelten über den Boden und ich sah die dunklen, schützenden Schatten des Waldes immer näher auf mich zukommen.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Das Archiv des Territoriums 09.04.2024 18:58
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchpfote
Ein kleines Schmunzeln zeigte sich kurz auf der Miene des hellen, aschgrauen Katers. Sie machte sich für das erste Mal gut. Vollkommen unüberlegt ging sie nicht vor und schien auch genau zu merken, das sie auf freier Fläche keine Chance haben würde. Dachte er darüber nach sie ins Gestrüpp entkommen zu lassen? Ja. Würde er es tun? Auf keinen Fall.
Mit einigen langen Sätzen folgte er seiner dunklen Schülerin und segelte dann mit einem Sprung über sie hinweg und genau in ihren Weg. Den Körper senkte er und machte sich darauf gefasst das sie in seine Schulter hinein schlittern würde, sollte sie nicht abbremsen können.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 22.05.2024 12:05
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashheart

Ich konnte die Freiheit schon beinahe riechen, ich versuchte noch mehr zu beschleunigen, schon fast siegessicher. Da wurde alles um mich herum grau und weiß und voller Fell und ich befand mich in einem Fellknäul was mein mein Mentor zu sein schien. Erschrocken stieß ich mich ab und versuchte meine Pfoten und Beine wieder zu befreien.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 23.05.2024 18:15
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchpfote
Ein Ruck ging durch den Oberkörper des hellen, aschgrauen Katers, als seine dunkle Schülerin in seine Schulter hinein schlitterte. Er ließ ihr einen Moment Zeit, ehe er sie effektiv und schnell von den Pfoten schubste und eine Pfote auf sie legte. Nur einen Moment. Dann trat er zurück und ließ ihr die Möglichkeit aufzustehen.
"Die Idee an und für sich war richtig", miaute der große Krieger ruhig, mit tiefer und rauer Stimme, "Es könnte funktionieren, aber das Risiko ist groß. Hm..." Er sah sich um und schnippte mit einem Ohr. Wie konnten sie das besser trainieren ohne das er ihr Fehler einfach durchgehen ließ?

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 23.06.2024 00:05
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Nachdem Nebelkrähenpfote ein Stück in das Wasser gewatet war, folgte ich ihr. Auch mein Nackenfell sträubte sich zunächst. „Wenn es zu kalt wird, sag Bescheid. Dann können wir sofort raus gehen und es entweder später noch mal versuchen oder nach Hause gehen. Spürst du schon irgend welche Veränderungen oder alles beim alten? Vielleicht halt ja schon die kühle des Wasser ein wenig.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 21.07.2024 22:06
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich

(Sorry fürs lange Warten D: )

Ich schnaubte leise. Nicht, weil ich wütend war sondern, weil die Kälte durch meinen Körper zuckte. Zuerst fühlte ich keine Veränderung aber als ich tiefer ins Wasser watete, fühlte ich mich leichter und beweglicher. "Es fühlt sich leichter an" antwortete ich endlich auf @Blizzardmirror s Frage.

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 29.07.2024 09:00
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

(Alles gut ^^ wir können das Rp ja langsam beenden und vllt nen neues anfangen)
@Nebelkrähenpfote
Ich grinste triumphierend, als es zu klappen schien. „Super.“ antwortete ich recht knapp. „Ist es angenehmer?“ wahrscheinlich schon, aber ich wollte noch einmal sicher gehen. Ich konnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht am Anfang seltsam war, vor allem wenn man länger daran gewöhnt war, das laufen schmerzen bereitete.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 29.07.2024 20:17
Geschlecht weiblich

"Ja es ist... angenehmer. Ein bisschen gruselig irgendwie" wieder ein seufzen aber diesmal aus Erleichterung. Ich schloss kurz die Augen. So tief, dass ich richtig schwimmen musste, traute ich mich allerdings dann doch noch nicht. Fürs erste, reichte mir die Lession. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass Wasser nicht mein Feind sondern mein Freund war und vielleicht würde das Jagen im Wasser mehr mein Ding sein als das Jagen am Land. Diese Erkenntnis ließ mein Herz schneller schlagen. Überglücklich strahlte ich meine Mentorin an "Danke" hauchte ich ihr entgegen.

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 29.07.2024 20:17
Geschlecht weiblich

Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2182 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 318 Benutzer (vor 2 Minuten).