Mir. War. So. Laaaaangweilig! Seitdem wir wegen des Feuers ins Territorium an den Silberschuppensee geflohen waren war alles nur noch langweiliger geworden! Nachdem der erste Schock des Feuers verklungen war, hatte ich erst so richtig realisiert, dass wir uns ja außerhalb des Lagers befanden. Im Territorium! Da waren wir schon mal draußen und durften uns nicht einmal ordentlich umsehen, da alles ja angeblich so ‚gefährlich‘ war. Für mich war gar nichts mehr gefährlich und ich hatte ein Feuer überlebt, undzwar aus nächster Nähe. Am Anfang wusste ich nicht so Recht was ich davon halten sollte, als Papa mir sagte, dass von der Brandwunde wohl etwas zurückbleiben würde, doch jetzt? Ich war unglaublich stolz darauf! Es war ein Zeichen meiner Stärke und wer etwas anderes behauptete, der… der war einfach doof! Es war noch früh und ich versuchte mich so unauffällig wie möglich aus unserem Nest zu räkeln. Kosmosjäger schien schon lange auf zu sein, er lag nicht mehr im Nest, andernfalls hätte er mich sicher auch gleich gestoppt. Mit der Annahme ich sei leise wie ein Mäuschen kletterte ich über unsere Geschwister hinweg aus dem Nest, wobei ich leider natürlich wahrscheinlich lauter und ungeschickter war als ein alter Dachs. (@Feverkit , @Fenrisjunges , @Dragonkit , @Stonekit , @Rauchjunges oder sonst jemand? :3)