An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#341

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 17.06.2024 11:00
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#342

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 21.06.2024 19:55
von Sunkit | 12 Beiträge | 14 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

>> Da war ein Fuchs. Hat Mama gesagt und uns hier her gebracht. Dann ist sie zu unseren Bau zurück um den Fuchs zu vertreiben. Glaub ich. << erzählte ich und verschwiegen das wir unserer Mutter hinterher geschlichen waren und was wir gesehen hatten. Aber wenn ich ehrlich war, diesen Anblick wollte ich lieber vergessen.
@Sonnenwendfeuer @Loopkit


So wie die Sonne Tag ein Tag aus, auf und untergeht.
Der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang beginn und ende des Tages symbolisieren.
So geht auch eins für jeden einzelnen die Sonne unter.
Doch weinen wir nicht bei ihrer Schönheiten.



Vor kurzen ging meine Sonne auf.
Nun sitzt ich hier auf der Blumenwiese und schau hinauf.
Irgendwann geht auch meine Sonne unter doch ich werde keine Träne weinen.
Nur erinnern.
nach oben springen

#343

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 23.06.2024 21:03
von Loopkit | 17 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Sonnenwendfeuer @Sunkit

Als die Kätzin sagte, sie fresse keine Jungen, war ich vorerst etwas beruhigt und traute mich neben meine Schwester und legte meine Ohren unsicher an. Ich nickte zur Bestätigung über die Worte meiner Schwester. "Und sie ist nicht immer noch nicht zurück gekommen.", fügte ich hinzu und setzte mich nun hin.


Folgt
nach oben springen

#344

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 17.07.2024 18:05
von Traumpfote | 151 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Dawnpaw im Beitrag #289
Dawnpaw mit @Traumpfote

„Also es war schon irgendwie.. gruselig, ein bisschen beängstigend.. also natürlich nicht für mich! Aber halt für andere. Es wäre trotzdem gut, wenn das nie wieder passiert, der Wald wird sich noch lange davon erholen müssen, hat Papa gesagt.“ erzählte ich milde nickend. Ich wirkte meistens nicht unbedingt so, als würde ich über solche Dinge viel nachdenken, der Wald war aber mein Zuhause und er bedeutete mir damit durchaus viel. „Du kommst von außerhalb, nicht wahr?“ fragte ich dann neugierig nach und sah die Helle aus interessiert glitzernden, eisblauen Augen an.


@Dawnpaw
Mit einem interessierten Ausdruck hörte ich ihr zu und nickte dann zustimmend. Ich hatte noch nie Feuer gesehen... jetzt war ich mir auch nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich wollte.
Auf ihre Frage hin, hob ich den Kopf und nickte ich langsam und mein Gesicht nahm einen nicht lesbaren Ausdruck an. "Oh ja, tu ich. Meine Mutter ist eine Streunerin......sie wurde krank und.. weil sie sich nicht mehr um mich kümmern konnte, hat mich dann zu deinem Vater gebracht, der mich dann zu euch gebracht hat"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#345

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 20.07.2024 11:45
von Chaosflügel | 247 Beiträge | 248 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Rabenfeuer

Schmunzelnd sah und hörte ich mir den Kater und sein wirres Gemurmel an. „Mit dir ist die Welt auch in Ordnung.“ gab ich grinsend zurück, doch spürte in der Bauchgegend ein warmes Gefühl. Mit ihm war wirklich alles in Ordnung, man musste sich einfach keine Gedanken machen.
Als er sich dann herumwand um sich aus dem Busch zu befreien machte ich einen Schritt zurück, um nicht von seinen langen Gliedmaßen erwischt zu werden. „Kein Grund sich zu entschuldigen, solange es dir gut geht.“ erwiderte ich mit einem Lächeln und trat wieder näher an ihn heran, um damit zu beginnen ihn vorsichtig von seiner neuen Deko zu befreien. „Oh..!“ machte ich und schnupperte einmal an ihm, ehe ich ein paar mal vorsichtig über eine Schramme an seiner Schulter leckte. „Häherfrost sollte später mal über dich drüber schauen, ja?“



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#346

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 21.07.2024 17:35
von Dawnpaw | 82 Beiträge | 84 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Traumpfote

„Oh!“ entwich es mir und ich klappte die Ohren zur Seite „Das tut mir leid. Aber bei uns ist es schön, oder? Hast du dich gut eingelebt? Wer war noch gleich dein Mentor? Wie ist er so?“ zum einen würden meine Fragen die Kätzin wohl etwas von ihrem Schicksal ablenken, aber es interessierte mich tatsächlich auch. Ich lebte schon immer beim BlitzClan, ich konnte mir nicht vorstellen wie es wae ein neues Zuhause, eine neue Umgebung kennenzulernen.


nach oben springen

#347

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 24.07.2024 15:11
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Loopkit und @Sunkit
Besorgt starrte ich mit meinen gelben Augen auf die beiden Jungen hinab. Ihre Mutter wollte einen Fuchs vertreiben und war seitdem nicht zurückgekehrt? Ob die beiden schon die Zeit einschätzen konnten? Prüfend hielt ich meine Nase in die Luft aber.. ich roch nicht wirklich etwas von einem Fuchs, hingegen die Mutter der Jungen schon, nur war die Spur nicht von gerade eben. "Hm.. Eure Mutter ist sicherlich noch unterwegs, aber es ist ziemlcih gefährlich für euch alleine hier draußen.", stellte ich fest, am überlegen wie ich sie jetzt überreden konnte, mir ins Lager zu folgen.





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).