Dragon mit @Ampferjunges
"Ob wir hier bleiben oder nicht ist für mich nicht wichtig. Solange meine Familie sicher ist bin ich zufrieden", miaute der schwarze Kater und zuckte mit den Ohren, "Ich meine... Hier ist es auch hübsch." Nur der See machte ihm etwas Bauchschmerzen, wenn seine Geschwister mal wieder vollkommen übermütig waren und durch die Gegend tobten. Sie wirkte selbst davon aber nicht wirklich glücklich. Verdenken konnte er es ihr aber auch nicht.
Dragon mit
@Dawnkit "Da ist ein Dachs durch unser Nest geklettert. Wie soll ich da schlafen?", fragte der schwarze Kater seine Schwester trocken und blinzelte sie dabei vollkommen ernst an, "Du weißt, ich habe sowieso einen leichten Schlaf und wenn es dann direkt bei mir laut wird..." Er zuckte schlicht mit den Schultern. Ob sie ihn getreten hatte oder anderweitig berührt hatte konnte er dabei nicht sagen. Spielte in seinen Augen aber auch keine Rolle. Allein was er gesagt hatte mit dem Dachs würde sie dazu bringen den Rest zu vergessen. Zumindest normalerweise. Blieb abzuwarten wie es direkt nach dem Schlafen war.
Dragon blinzelte zu seiner zottligen Schwester runter. Wirklich Erfolg mit den Fell ordnen hatte er bei ihr wirklich nicht. Leicht leckte er sich über die Nase. Das war in Ordnung, oder? Nein, ihre Mutter hatte ihr Fell auch nicht ordentlicher bekommen. Da musste er sich keine Gedanken wegen machen.