An Aus

Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 20.08.2022 22:17
von Elfenzauber | 665 Beiträge | 679 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich nahm einen bissen von einen der Fische. Ein wohliges Schnurren entkam mir. "Sie schmecken ganz anders als aus dem Fluss oder dem großen See!" meinte ich erstaunt. Ich hatte vermutet das sie anders schmecken, denn mir war der Unterschied schon von den Flussfisch aufgefallen. "Mach das, das klingt gut! Vielleicht kann ich auch mitkommen und Ashpaw auch. Er wollte gerne das Fischen und Schwimmen lernen.", sagte ich zu ihm und dachte kurz an meinen Clankameraden Ashpaw. Schade das er nicht mein Schüler geworden ist, aber ich verstand wieso. Immerhin war ich keine BlitzClan Katze und konnte ihn nicht das allea beibringen was in diesem Territorium wichtig ist. "Hattest du bereits einen Schüler?"
@Orcazahn

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Das Archiv des Territoriums 21.08.2022 08:38
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Orcazahn

"Ich hoffe sie haben nicht das Talent ihres Vaters fürs Schwimmen geerbt.", meinte ich schmunzelnd. Doch das hoffte ich wirklich inständig. Der Vater der beiden war mir beim Versuch zu schwimmen immerhin fast ertrunken. Im Nachhinein betrachtet wäre das wohl auch gar nicht so schlimm gewesen... Ich schüttelte den Kopf. "Sehr gerne. Die beiden können manchmal ziemlich anstrengend sein. Sie haben wohl etwas zu viel von meiner Abenteuerlust geerbt.", meinte ich schnurrend. Doch insgeheim war ich froh, dass meine Töchter mehr nach mir kamen. "Gerade jetzt mit meiner Schülerin, bin ich froh, wenn jemand ein Auge auf sie hat."

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 23.08.2022 14:11
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich

@Elfenzauber

" Sie kommen ja auch vermutlich aus den Bergen " miaute ich und nahm mir ebenfalls einen Fisch und biss hinein. Er schmeckte köstlich. Ich aß nur selten Fisch stattdessen brachte ich ihn meist zu den Clan für die anderen und nahm mir später was. "Du kannst ihn gerne mitbringen, dann können wir ihnen diese Taktik besser beibringen. " erklärte ich und beantwortete kurz ihre Frage " Ja, Nebelteich sie ist inzwischen Kriegerin geworden ". Ich lächelte bei den Gedanken an Nebelteich. Sie war mir eine begabte Schülerin gewesen und nun hatte sie inzwischen sogar schon Junge.

@Nebelteich

" Wir können nur hoffen " miaute ich etwas amüsiert. " Ich kann gerne öfters ein Auge auf die Junge haben wenn du keine Zeit hast. Das stellt für mich kein Problem da. Momentan habe ich eh keinen Schüler. " Ich lächelte. Ich liebte es mich um Junge zu kümmern. Ich hoffte ich würde irgendwann welche bekommen.

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 24.08.2022 02:24
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Das ist auch erst mal das wichtigste. Ich hoffe sehr, dass ich eine gute Kriegerin werde, damit meine Eltern stolz auf mich sein könne.“ erzählte ich @Ghostpaw und nickte optimistisch. Ich wusste nicht, ob ich überhaupt Anführer sein wollen würde, das würde nämlich heißen, dass etwas mit meiner Mutter geschah und das wollte ich wirklich nicht. Wie konnte ich denn überhaupt wollen, dass ihr etwas geschah? Selbst wenn ich Anführer sein wollte? Nein, am besten blieb sie einfach für immer Anführerin! „Huh? Also ich finde jeden Namen besonders, schließlich hat man ihn ja nicht ohne Grund bekommen.“ entgegnete ich mit einem neutralen Lächeln.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 24.08.2022 16:19
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
"Aus den Bergen? Das glaube ich nicht. Ich habe nie gehört das die HagelClankatzen Fisch in den Bergen haben." zumindest viel es mir schwer das vorzustellen wo die Fische in den Bergen leben. Der Fluss war ja unterirdisch, bis er irgendwann durch die ganzen Territoriums und in den großen See münden. "Aber ich werde das meine Freundin fragen! Sie lebt nun im HagelClan." ich war nun neugierig.
"Super, dann werde ich das Ashpaw fragen. Hast du schon Ideen wer deine Schüler werden könnte von den Jungen?" ich aß meinen Fisch auf restlos.
@Orcazahn

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 24.08.2022 17:13
Geschlecht männlich

@Elfenzauber

" Das meinte ich nicht " miaute ich amüsiert " Der Fluss entspringt aus den Bergen vermutlich. Weit hinter den Hagelclan und fließt dann runter in die See " Erklärte ich. Vermutlich wusste sie nicht was eine See überhaupt ist. " Keine Ahnung. Ich habe mich damit noch nicht wirklich beschäftig. " Ich nahm wieder einen Bissen von den Fisch. " Also ich rede nicht nur von diesen Fluss " fügte ich nach einer Weile noch hinzu während ich das Tier aufaß.

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 24.08.2022 19:15
von Ghostpaw (gelöscht)

Er lachte gekünstelt und stupste den Kater freundschaftlich an. "Sicher. Ich kannte Mal einen Kater, der hieß Lärm, da er sich immer in der Nähe der Zwei einer aufhielt. Das besondere an diesen Zweibeinern war, das sie viereckige Kasten hatten, aus denen lautes Kreischen kam. Die meisten haben sich von ihnen gern gehalten, doch dieser Kater war so oft bei ihnen, das man schreien müsste, um sich mit ihm zu verständigen. Ist das nicht etwas besonderes?"
@Chaospfote

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 26.08.2022 03:01
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Ghostpaw (Chaos ist ein Mädchen ovo)

Ich erwiderte den Stupser mit einem kurzen Lachen, doch weitete dann neugierig die runden Augen. „War das denn wirklich sein Name? Und was sind das für viereckige Kästen? Ist da jemand drin gefangen? Wäre ich gefangen, würde ich auch kreischen…“ die Zweibeiner waren für mich wirklich ein Mysterium. Ich hatte schon welche gesehen, damals nach dem Feuer als Zweibeiner kamen und neue Bäume in den Wald gebracht haben. Aber auch nur aus der Ferne… gerne würde ich mal sehen wie Zweibeiner lebten..

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 26.08.2022 21:45
Geschlecht weiblich

Elfenzauber
"Ach das weiß ich doch. Das Wasser aus unseren See stammt ja auch aus den Bergen.", erklärte ich und putze mir über die Schnauze mit einer Pfote. "Es liegt eher an der Umgebung selbst und wie Gesund ein See ist. Bei uns sind ja auch Zweibeiner zugange gewesen und er ist ja um einiges größer.", ich erinnerte mich an mein Zuhause, das Lager und meine Freunde.
@Orcazahn

nach oben springen

in Das Archiv des Territoriums 28.08.2022 18:12
Geschlecht männlich

@Elfenzauber

Der Kater biss den letzten Bissen von Fisch ab. " Ich denke das meiste Wasser stammt aus Quellen in den Bergen oder aus Gletschern und geschmolzenen Schnee der in der Blattleere gefallen ist. " miaute er und putzte weiter sein Fell. " In Gesunden Flüssen gibt es meist Flusskrebse. Die Flüsse sind meist auch besonders Klar. Ob es sie auch in Seen gibt weiß ich nicht so recht. " erklärte Orcazahn Elfe und stand nun auf. " So! " miaute er und lächelte " Zeit für einen zweiten Versuch!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1609 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).