Elfenzauber
Auch ich hatte mich etwas ins Gras gelegt und ließ mein Fell von der Sonne wärmen. Die kurze Pause nach dem Fischen fand ich immer besonders entspannend, da man wusste was man geschafft hat. "Ach mit etwas Übung bist du sicher bald besser als ich. Ich bin nicht sehr schnell im Schwimmen immerhin, auch wenn ich es gerne mache.", meinte ich zuversichtlich. Mein gesamtes Fell zog mich halt immer runter, weshalb ich nicht sonderlich schnell war.
"Ja gehen wir. Aber ich hoffe wir wiederholen das bald, es hat mir heute sehr viel Spaß gemacht mit dir zeit zu verbringen Orcazahn.". Ich hatte das Gefühl heute ein Stück wieder selbst zu mir gefunden zu haben und konnte wieder viel offener Reden.
@Orcazahn
Der Weg zum See kam mir beim zweiten mal viel kürzer vor, nun diesmal hatte ich mich vorher auch nicht im verbrannten Teil des Waldes verlaufen. Wäre wohl auch etwas Peinlich geworden mit Ashpaw wenn ich mich verlaufe. Schon bald kam der Geruch vom See zu uns hinüber und ich konnte das feine Glitzern des Sonnenscheins sehen auf der Wasseroberfläche. Noch bevor ich Ashpaw bescheid sagen konnte, raste ein kleiner grauer Blitz an mir vorbei. Ich lächelte überglücklich und folgte ihm geschwind. Dort stand er, am Ufer vom See. Er war zwar nicht ansatzweise so groß wie unsere alte Heimat, aber er gab mir ein Stück Vertrautheit. Ich sagte nichts, sondern setzte mich bloß mit etwas Abstand zu Ashpaw hin. Diesen Moment wollte ich ihn geben, ihn Zeit lassen bis er soweit war.
<- vom Lager
@Aspaw