Dawn mit @Traumpfote
„Klar weiß ich wie viel das ist! Aber als der stärkste Clan überhaupt brauchen wir auch so ein großes und cooles Territorium.“ prahlte ich grinsend und reckte die Brust. Bei ihrem Vorschlag leuchteten meine Augen dann nochmals auf, wobei dies zuvor unmöglich scheinen musste. Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass meine Augen jemals getrübt gewesen wären, ich hatte ja auch nie einen Grund dazu „Worauf warten wir dann noch?“ schnurstracks schlug ich den Weg zum See ein, der momentan sicher gefroren sein musste. Ich rannte zwar nicht, aber ich trabte zügig voran. Seit unser Lager ja umgezogen war, wohnten wir auch viel näher am See, umso besser! „Mhhh..“ ich überlegte „Ich mag den See sehr, als vor einigen Monden ein Feuer im Wald ausgebrochen ist mussten wir zum See flüchten, das war irgendwie cool. Also den Umständen entsprechend. Ich hab von dem Brand sogar noch eine Narbe!“ erzählte ich der weißen Kätzin dann stolz und deutete mit einem Nicken auf mein Hinterbein, wo beim Laufen immer mal wieder eine kleine kahle Stelle zum Vorschein kam, eine Narbe über die kein Fell mehr gewachsen war. „Siedestern hat mich damals gerettet. Aber abgesehen vom See? Ich mag auch die Nebelebene sehr gerne, also.. zumindest die Grenze dort hin, über diese getreten, bin ich tatsächlich noch nicht.“ gab ich zu, doch der schelmische Funken in meinen Augen zeigte, dass ich dies auf jeden Fall noch vor hatte.