Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#331

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 06.06.2024 17:15
von Karakurtpaw | 361 Beiträge | 364 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Ich hatte den dämlichen Kampf gegen das Wasser verloren und das alles nur weil ich Koipfote und mir selbst etwas beweisen wollte... Ich könnte mir selber den Kopf abreißen, dennoch blieb die kleine Hoffnung dass der Kater mich bestimmt nicht einfach ersaufen ließ. Ich hatte keine Kraft mehr mich zu wehren als ich schließlich sank und das letze bisschen Sauerstoff dass ich noch hatte schlucken können ging mir auch bald zu neige. Das Wasser war kalt und Dunkel. Plötzlich spürte ich in einem Ruck wie ich wieder nach oben gezogen wurde und mein Gehirn registrierte gerade so, dass es sich dabei wohl um Koipfote handelte. Nicht viel später war ich wieder an der Oberfläche und gab ein paar jämmerliche hust versuche von mir, wirklich Wasser bekam ich dabei allerdings nicht heraus. Es dauerte nicht lange und sie mussten wohl am Ufer sein.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#332

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 06.06.2024 21:39
von Koipfote | 287 Beiträge | 289 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koipfote mit @Karakurtpaw

Am Ufer angekommen war ich zugegeben doch selbst auch etwas außer Atem, auch wenn der Weg nicht so lang gewesen war und ich ließ die bunte Kätzin unsanft in den Sand fallen und drehte sie auf den Bauch. So.. wie war das doch gleich gewesen? Mit meinem vollen Körpergewicht stellte ich mich mit meinen Vorderpfoten auf sie, platzierte die Pfoten zwischen ihren Schulterblättern und drückte einmal. "Du musst das Wasser rauskriegen..!" zischte ich angespannt und biss die Zähne zusammen. Das hatten mir meine Eltern gezeigt, das sollte wohl helfen, wenn jemand zu viel Wasser verschluckt hatte, das raus musste.

nach oben springen

#333

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 06.06.2024 23:35
von Karakurtpaw | 361 Beiträge | 364 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Wie auf Kommando erbrach ich wenig später einen schwall Wasser, auf den gleich noch mehr folgte. Ich war mehr oder weniger bei Bewusstsein und hustete wiederholt wobei meine Stimme sehr rau klang. Ich japste nach Atem doch mit jedem mal wurde es ein wenig besser. Ich hatte mich nur auf atmen konzentriert und schaute nun langsam den anderen Schüler an. "Danke" murmelte ich dann und wendete den Blick ab um an der Scham zu sterben.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#334

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 08.06.2024 12:20
von Loopkit | 17 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Sonnenwendfeuer im Beitrag #327
Sonnenwendfeuer mit @Loopkit und @Sunkit
Ich zuckte leicht zusammen, als aus dem Vogelzwitschern eine feste, aber piepsige Stimme wurde. Ein Fuchs? Wo? Erschrocken wirbelte ich herum, doch was ich sah, waren zwei Junge - nicht älter als vier Monde. Was waren sie hier am suchen? Wo war ihre Mutter? Hatte keiner bemerkt, dass sie hier waren? Mit großen Augen starrte ich sie an und schluckte erst schwer. "Äh- Nein ich bin kein Fuchs.", stellte ich sofort klar und setzte mich auf den Boden, einfach um kleiner zu wirken. "Ich bin Sonnenwendfeuer und eine Katze, so wie ihr auch. Nicht hier um euch etwas zu tun, falls ihr das denkt.."
Es waren wirklich tausende Fragen, die mir durch den Kopf gingen - aber meine oberste Priorität war es, die Jungen in Sicherheit zu bringen oder ihre Mutter zu finden.


Zitat von Sunkit im Beitrag #328
Ich war über die Reaktion meines Bruders @Loopkit überrascht. Sah ihn aber dan leicht böse an als ich neben ihm stand >> Du bist doof. Lass sowas ich will am ende nicht alleine sein << sagte ich und sah zu der großen Kätzin. >> Ich heiße Sonne wie du. Also fast << meinte ich und lief auch schon näher zu hier. >> Wir haben uns hier versteckt und warten eigentlich auf Mama << miaute ich und schaute mich um aber von Mama sah ich nicht.
@Sonnenwendfeuer


Mit @Sonnenwendfeuer und @Sunkit

Im Gegensatz zu meiner Schwester blieb ich der Kätzin gegenüber misstrauisch und beäugte sie mit meinen kittenblauen Augen, die schon leichte Anzeichen für eine grüne Verfärbung zeigten. Ich traute dieser riesigen Katzr nicht auch wenn sie vorgab, helfrn zu wollen. "Sicher, dass du keine lebendigen Junge frisst?", fragte ich zur Sicherheit die schwarz weiße Kätzin. Man konnte ja nie vorsichtig genug sein. Vielleicht hatte ich aber auch die gruseligen Geschichten von Papa tief in meinen prägenden Erinnerungen. Papa hatte immer Geschichten von Füchsen und gefährlichen Katzen erzählt, damit wir uns davon fernhielten, Mama und Sun waren davon allerdings nie begeistert gewesen.


Folgt
nach oben springen

#335

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 08.06.2024 12:50
von Sonnenwendfeuer | 344 Beiträge | 358 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Loopkit und @Sunkit
Als das eine Kätzchen sich mir schon schnell vorstellte und näher kam, das andere aber misstrauisch wurde musterte ich sie für einen Augenblick. "Nein, ich esse wirklich keine Jungen.", versicherte ich ihr und lächelte kurz, bis ich mich umschaute. Ja, ein fremder Geruch war im Territorium aber er war nicht so frisch, dass die Kätzin sich hier irgendwo in der Nähe aufhielt. "Ich sehe eure Mama auch nicht.. und es ist auch schon eine Weile her, dass sie hier vorbeigekommen ist. Wisst ihr denn wo sie hinwollte?", fragte ich und legte meinen Kopf schief. Was wenn sie alleine gelassen wurden? Die armen Kleinen.. Ich würde sie auf jeden Fall mit ins Lager nehmen.





by © Lapriart
nach oben springen

#336

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 23:41
von Koipfote | 287 Beiträge | 289 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koipfote mit @Karakurtpaw

Kaum hustete sie das Wasser aus ging ich von ihr hinunter, umrundete sie einmal mit prüfendem Blick, ob sie vielleicht irgendwo oberflächliche Verletzungen hatte und kauerte mich dann schließlich mit etwa einer Schweiflänge Abstand vor sie. Anspucken lassen wollte ich mich schließlich ja nicht. Ich hatte einen verärgerten Ausdruck auf meinem Gesicht und die stellenweise recht zerfetzten Ohren angelegt, doch war in meinen verschiedenfarbigen Augen auch Erleichterung zu erkennen. „Danke? Sag mal, bist du eigentlich völlig bescheuert?“ keifte ich sie an und peitschte mit meinem Schweif etwas Sand auf. „Wie oft bist du als Junges auf den Kopf zu fallen, um jetzt zu denken es sei eine gute Idee sich im See dermaßen zu übernehmen ohne auch nur je einmal vorher Wasser wahrscheinlich überhaupt berührt zu haben? Hm?“ ich richtete mich auf, sah zum Himmel und zu ihr zurück, kopfschüttelnd. Ich war offensichtlich sehr sprachlos, saß mir der Schock über ihr Untergehen jetzt doch etwas tiefer in den Knochen, als ich mir das eigentlich wünschte.

nach oben springen

#337

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 11:43
von Karakurtpaw | 361 Beiträge | 364 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Ich schloss die Augen und ließ sein Schimpfen über mich ergehen, immerhin hatte er ein Recht dazu mir aufzuzeigen wie dumm ich gewesen war. "Ich..." ich räusperte mich mehrmals, meine Stimme klang kratzig und beim Reden tat mir der Hals weh. "Ich wollte dir doch nur was beweisen" gab ich dann beinahe tonlos zu. Ich lenkte meinen Blick langsam auf den Kater und sah dann weiterhin beschämt zu Boden. "Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn du nicht dagewesen wärst" meine Stimme klang immernoch leise und ich schloss erneut die Augen und konzentrierte mich dann weiter aufs Atmen. Einige Atemzüge später versuchte ich einen schwankenden Versuch aufzustehen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#338

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 10.06.2024 21:49
von Chaosflügel | 247 Beiträge | 248 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Rabenfeuer

Der Sieg war bereits zum Greifen nahe, zumindest hoffte ich das. Obwohl ich befürchtete einen falschen Schritt zu machen musste ich mich einmal herumdrehen um zu sehen, dass mich Rabenfeuer vielleicht nicht doch noch gleich überholte. Doch stattdessen zu bewundern, wie der Schwarz-Weiße doch noch auf einmal an mir vorbeidüste sah ich dabei zu wie er geradewegs in einen Busch flog und auf eine merkwürdig verwurschtelte Art und Weise in diesem hängen blieb. „Rabenfeuer!“ rief ich erschrocken und fiel beim Versuch anzuhalten selbst auf die Nase, indem ich in einem kleinen Erdloch hängen blieb. Schnell rappelte ich mich jedoch auf und ignorierte das Pochen in meiner Nase, während ich zu meinem besten Freund eilte. „Rabenfeuer, alles gut?“ fragte ich ihn besorgt und streifte um den Busch herum.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#339

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 16.06.2024 15:46
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Chaosflügel
Noch immer leicht benommen, hing ich kopfüber in dem Busch und musterte das verschwommene Muster, das die hübsche Kätzin erzeugte. "So lange du da bist, ist die Welt in Ordnung.", murmelte ich noch immer leicht durch den Wind. So langsam nahm die Welt um mich herum wieder Form an, wenn auch etwas seltsam.
Es dauerte noch einen Moment, bis ich realisierte, dass ich noch immer ziemlich seltsam im Gestrüpp hing und so befreite ich mich ein wenig ungelenk. "Entschuldige. Ich bin über meine eigenen Pfoten gestolpert." Peinlich berührt sah ich zum Boden. Überall in meinem dünnen Pelz hingen kleine Zweige und Blätter. Warum hatte ich mich nur ablenken lassen?


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#340

RE: Silberschuppensee

in Das Archiv des Territoriums 17.06.2024 10:59
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bei @Häherfrosts Anweisung, nahm mir das Moos und lief los. Ich bekam nicht mehr mit was @Herbstglut sprach. Hastig humpeld verließ ich das Lager. Zum Silberschuppensee zu laufen würde zu lange dauern, besonders mit meinen Tempo, also suchte ich nach Pfützen oder nassen Gestrüpp, welches ich mit den Moos abwischen konnte. Ich blieb sehr dicht am Lager und fand schnell wonach ich suchte. Mit den Maul voll nassen Moos kam ich ins Lager zurück und blieb wieder am Eingang des Heilerbaus stehen.
(@Bumblepaw @Wasppaw )




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs, HäherfrostA, Dunkeljunges, FarnsturmM, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).