(Voll nicht spät oder so)
Erlenpfote
Als ich hörte, dass Grätenstern gefangen genommen wurde, jaulte ich erschrocken auf. Als Lichtschatten dann auch noch verkündete, sie würde direkt das Amt als Anführerin aufnehmen, mit Mohnblume als Stellvertreterin, jaulte ich erneut auf, diesmal wütender. Wollte sie denn nicht mal einen Tag warten, ob Grätenstern zurückkam? Er war so lange unser Anführer gewesen! Er hatte uns durch viele harte Zeiten begleitet! Wie konnte sie ihn so schnell beiseite schieben?!
Mein Schweif peitschte wütend und enttäuscht hin und her und es war wohl gut, dass ich nicht mitbekam, dass zwei Katzen in meiner Nähe bereits davon sprachen, als sei unser Anführer tot.
Doch während sich die Menge langsam auflöste, hörte ich gute Laune - ich wirbelte zu @Nymphenpfote und @Mohnblume um, fauchte sie fassungslos an und stapfte dann davon. Wie konnten sie bloß so fröhlich sein, wenn wir gerade unseren größten Anführer verloren hatten? Mit einem Schnauben entfernte ich mich von der Clanversammlung - ich wollte definitiv erst mal mit keinem reden bis ich mich abgeregt hatte.
(Hoffe dat ist okay ihr beide uwu Wenn nicht ignoriert mich einfach)