Mit schweren Herzens trat ich auf die Erhöhung. Mir war bewusst dass dieser Tag eines Tages kommen würde, aber ich habe nicht erwartet dass es so früh passieren würde. Unter diesen umständen. Als ich oben ankam erhob ich langsam die Stimme, "Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich hier unter dem Hochstamm versammeln.“
Ich sah zu wie sich langsam der Clan vor mir versammelte und ich ging die Worte die ich sagen wollte nochmals kurz in meinem Kopf durch, "Regenclan, wie euch allen bereits bewusst ist, war Grätenstern nach seiner Gefangenschaft im Moor stark geschwächt und verlor vieler seiner Leben. Heute bei Sonnenaufgang hatten wir beide das Lager verlassen um über seine Verfassung und dessen Auswirkungen auf den Clan zu reden. Grätenstern selbst bestand auf dieses Gespräch. Umso mehr verletzt es mich zu sagen, dass wir auf unserem Weg zurück in eine Zweibeinerfalle gelaufen sind." ich stoppte kurz und ließ, "Grätenstern schaffte es nicht der Falle zu entkommen. Bevor ich ihm helfen konnte kamen Veits die Zweibeiner mit ihrem Monster. ich- Ich weiß nicht wo er ist..." Ich ließ den kopf hängen. Ich konnte nicht anders als mich Schuldig Fühlen, "Trotz unseres Verlustes geht das leben weiter. Ich werde heute noch zu dem Mondsee reißen, um meine neun Leben zu erhalten. Zuvor möchte ich jedoch auch eine schöne Nachricht verkünden.
@Mohnblume , du warst schon immer eine Treue, Aufmerksame und Hilfsbereite Kriegerin gewesen. Auch wenn du im momentan mit deinen Jungen in der Kinderstube ruhst, hoffe ich doch sehr dich bald neben meiner Seite sehen zu Können, als meine zweite Anführerin."
Ich blickte zu der Königin und wartete auf eine Reaktion des Clans