(Yesh, dann Rückweg owo
'was neues' - *cough* Luchsel hat ne kleine Überraschung für Habel, jetzt wo er Krieger ist ;3)
uhh... was? Klingt... so... Verschlafen öffnete ich die Augen und starrte @Habichtsprung an, sichtlich noch nicht ganz wach. "Schön", nuschelte ich und blinzelte schlaftrunken, meinen vorherigen angefangenen Gedanken zu Ende bringend. Ich fokussierte kaum auf das Äußere meines Freundes, schließlich fand ich alles an ihm toll - abgesehen von seiner hin und wieder auftauchenden Dummheit -, aber seine Stimme war jetzt, wo er gerade erst aufgewacht war, weitaus... attraktiver. Erst nach ein paar Sekunden realisierte ich, was ich gerade gesagt hatte - und damit wurde ich auch ganz wach. ... Was habe ich da gerade gesagt?! Vor Verlegenheit stieg mir die Hitze in die Wangen und ich senkte hastig den Blick, dem SternenClan innerlich dankend, dass er den Rest meines Gedankens nicht gehört hatte. So würde er das wohl eher auf das 'Gute Morgen' beziehen. Hoffentlich. "D-dir auch einen guten Morgen", murmelte ich leise, wie um von meinem vorherigen Kommentar abzulenken.