Honeykit
Fragend legte ich den Kopf schief. "Ich weiß nicht ob ich recht habe oder nicht, aber ich kann es ja auch nicht ändern. Also mach ich einfach das beste daraus! Vielleicht mache ich dinge anders als andere, das bedeutet aber nicht das meine Art dann schlechter ist oder weniger Funktioniert. Naja.. außer im Schnee. Wenn alles weiß ist und der Geruch ebenfalls schwindet, dann fühle mich in der tat sehr verloren und Hilflos. Daher bin ich froh hier gelandet zu sein!" mit einem breiten grinsen schlug ich am Anfang in die Luft, bevor ich mich dann wieder hinsetzte und zu ihr sah. "Ernannt..?" kurz überlegte ich. "Ah! Davon hat man mir erzählt. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Man sagte mir am sechsten Mond, aber ich weiß nicht wie alt ich bin. Aber ich hoffe das dauert nicht mehr lange! Es ist soooo langweilig hier im Lager nur zu sein!" beschwerte ich mich dann. "Hey, wollen wir dann mal zusammen nach draußen, wenn es dir besser geht? Ich würde gerne mit einer Freundin was unternehmen!" fragte ich dann und meine Augen funkelten sie freudig an.
@Nebelkrähenpfote