Ich schlich unsicher durch den Wald, die Ohren gespitzt und mit großen Augen. Naja schleichen konnte man es jetzt vielleicht nicht direkt sagen aber ich war leiser als sonst. Nur mein kaputtes Bein machte Geräusche, wenn ich einen Schritt damit humpelte. Ohne es zu wissen, lief ich Richtung HagelClan. An der Grenze nahm ich dann aber den fremden Geruch wahr. Ich setzte mich um kurz Luft zu holen und lauschte den Wald. Eine ganze Weile saß ich da mit geschlossenen Augen und in die Höhe gerichteter Nase. Welcher Clan hier lebte, wusste ich nicht aber immerhin wusste ich, dass da ein anderer Clan lebte. Sturm oder HagelClan. Ich versuchte mich zu erinnern, wer der Anführwr der Clans war aber ich kam nicht drauf. Irgendwann konzentrierte ich mich lieber wieder auf den Wald und lauschte der Natur. Ich spürte den Boden unter meinen Pfoten. Und hörte viele Geräusche, zu viele um sie alle aufzuzählen. Ich roch den anderen Clan und Wald, das Grass die Blätter und vieles mehr. Ich fühlte mich geerdicht, spürte eine innere Ruhe in mir aufkommen. Fast als würde ich meditieren.
@Wüstenpfote