Wüstenpfote mit @Nebelkrähenpfote
Der Name der Kriegerin, die sie mir nannte war mir nicht wirklich bekannt, zwar hatte ich irgendwas mit Blizzard bereits gehört, doch sagte mir das nicht weiter etwas. "Das ist wunderbar! Dann kannst du endlich Kriegerin werden!", schnurrte ich begeistert und schmunzelte dann leicht, als sie mir die ganzen Fragen stellte. "Naja, es ist auf jeden Fall anders als früher, ich habe meine Geschwister und meine alte beste Freundin Symphonieflüstern wiedergetroffen.. Eigentlich sind alle nett zu mir aber manchmal bekomme ich auch spottende Blicke, aber das kann ich ihnen nicht verübeln. Immerhin habe ich den Clan verlassen und bin einfach so wiedergekommen, da wäre ich auch skeptisch."
Ich mochte Nebelkrähenpfote gerne als Freundin, doch wusste ich dass sie niemals auf das Level von Symphonieflüstern kommen würde, mit der ich mir schon im Jungenalter das Nest geteilt hatte und die Beute gemeinsam gefangen hatte. Noch schwieriger war es für mich, dass meine Freundin über die Grenze hinweg in einem anderen Clan lebte, an den ich mich selbst nie gewöhnen könnte. Genau so wusste ich, dass sie mit ihrem Bein niemals in den Bergen zurechtkommen würde und ich würde mich wohl mit der Freundschaft über die Grenzen hinweg zufrieden geben. "Habt ihr denn schon trainiert? Himmelsodem hat mir bisher das Territorium nochmal grob gezeigt, damit mein Wissen aufgefrischt wird."