Aighty babes, ich bin seit...zu lange mit all meinen Accounts nur ein Staubfänger hier und so langsam möchte ich was dagegen tun
Wie der Titel verrät, ich möchte mit allen versuchen wieder reinzufinden, wenns nichts wird werde ich mich von den jeweiligen Accounts trennen. Ums übersichtlich zu halten geh ich mal alle babies der Reihe nach durch:
@Naji
Der einzige Account bei dems rund läuft :^) Ich such für ihn also nicht dringend etwas, wenn ihr Ideen habt sag ich nicht nein, gerade ist eh ne Storyline geplant für ihn
@Polarpfote
Jetzt gehts los, ich hab davor schon mal erwähnt, dass er mich langweilt und das hat sich nicht geändert. Pläne gibts, passiert ist noch nichts, weil das mit Najis Storyline verknüpft ist. Ich weiß nicht was ich mit ihm anfangen soll bis es so weit ist. Ich werd schauen, dass ich übers Training wieder einsteige mit ihm, sonst ist gerne was gesucht
Sealkit
Ich weiß nicht, ob ich sie mir zurückholen möchte, sie ist ein süßer Charakter aber von der Motiavtion steh ich sehr an der Kippe. Wenn sich was findet für sie erstell ich sie mir wieder, sonst bleibt sie besser weg, bevor sie wieder nur Staub fängt (@Sharkkit , weils dich doch betreffen würde)
@Möwenjunges
Auch ein Char bei dem ich sehr versucht bin ihn auszumisten oder abzugeben. Sein Charakter macht mir zwar Spaß, aber so richtig auskosten konnte ich ihn im Play bisher nicht. Plays/Ideen sehr gewunschen bei ihm, ich fänds schön mit ihm reinzukommen
@Sven (wait that's me)
Joah, viel geplant gehabt und alles ins Wasser gefallen, weil die Person einfach verschwunden ist, liebe ich
Wegen seiner Svensons und weil er doch einen süßen Charakter hat möchte ich ihm eine Chance geben, also bitte nur her mit Ideen und Plays, ich fände es schade, wenn aus ihm nichts wird
@Wildkit
Kann ich noch nichts sagen, da heißt es Geburt abwarten xD
Skullkit
Mein geplanter Kobold, ich liebe sie, hab aber iwie nichts von den geplanten Geschwistern mehr zurückbekommen? (@Lichterpfote @Orcazahn @Bärenjunges wenn ichs richtig im Kopf hab) Weiß nicht wies bei euch aussieht, ich selbst hätte wegen der geplanten Story noch Lust auf sie, falls sich das bei euch geändert hat gar kein Ding