Hey :3
Das hier wäre eine Anfrage für einen weiteren Account. Dieser ist noch nicht erstellt, für die Planung wäre es jedoch wichtig folgende Anfrage erst zu klären:
Charaktername : Aleta/Flosse
Grund der Anfrage : Ich wollte fragen, ob dieser Account eine besondere Katzenrasse sein könnte, um genau zu sein eine (schwarze) Chilenische Waldkatze.
Begründung : Ich würde gerne diese Katzenart nehmen, da ich es sehr interessant finden würde, mal etwas anderes als die „normale Hauskatze“ zu spielen. Einer der Gründe, warum es eine chilenische Waldkatze ist, ist ihr Aussehen. Es unterscheidet sich sehr von der normalen Hauskatze und ich finde die runden Öhrchen und buschigen Schwanz super süß. Vielleicht ein nicht ganz so spannender Grund, warum es gerade diese Katzenart sein soll, aber ich finde Katzen, die sich vom Aussehen stark unterscheiden, sehr interessant zu spielen. Ein weiterer Grund wäre die Größe (da diese Katzenart eine der kleinsten Wildkatzen der Welt ist) und die veränderten Lebensbedingungen dieses speziellen Charakters sowie die damit verbundene Story. Diese würde nämlich folgendermaßen aussehen:
Aus ihrem eigentlichen Zuhause, Chile, wird Flosse von Zweibeinern entführt, um in einen Zoo gesteckt zu werden. Sie soll in die Stadt, die am nächsten bei den Territorien der Clans liegt, transportiert werden. Bevor sie diese jedoch erreicht, gelingt ihr die Flucht. Danach streift sie desorientiert als Streunerin herum, bis sie die Clans erreicht. Sie soll also erst als Streunerin starten und sich vielleicht später einen der Clans anschließen.
@Steppenluchs @Zimtpfote