Wüstenpfote mit @Peacekit und @Schlange
Oben in den Bergen, in der Nähe vom Lager hatte sich der Sommer wohl entschieden statt Sonne Schnee zu werfen. Generell liebte ich das Kalte, doch war mir es einfach zu kalt geworden nachdem ich länger im Tal gelebt hatte und ich hatte mich entschieden die Grenzen in die Richtung des Zweibeinerortes zu kontrollieren. Hier in der Nähe hatte ich damals Zimtpfote getroffen, welche mich motiviert hatte zu meinem Clan zurückzukehren. Schnaufend kletterte ich die Berge runter, erst wurde der Schnee dünner, dann zu Schneeregen und nun spürte ich nurnoch Nieselregen auf meinem dichten Pelz. Doch zitterten meine dünnen Beine ziemlich als der ein oder andere Windzug vorbeizog, immerhin waren sie nass und Nässe vetrug sich nicht sonderlich gut mit Kälte auf der Haut.
Schon bald hatte ich mich zum Fluss heruntergekämpft, als ich durch den Regen zunächst nur leichten, vertrauten aber nicht Clangeruch wahrnahm. Alarmierend hob ich meine Ohren an und lauschte, doch wegen dem Rauschen des Regens wurde ich nicht wirklich schlauer daraus. Hätte ich ein Talent im Spurenlesen wäre mir mit Sicherheit schon aufgefallen dass es sich um meine Freundin Schlange handelte, doch mangelte es mir in dieser Disziplin. Als Alternative entschied ich mich, mein Fell aufzuplustern und leicht geduckt umherzulaufen, in der Hoffnung den Feind zu entdecken bevor er es tat.