An Aus



#1

Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 06.07.2023 21:54
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel (& später @Schattenherz )
Nun standen wir vorm Eingang der Kristallhöhle und mir sträubte sich vor Ehrfurcht und Vorfreude ein wenig das Fell. "Da sind wir.", sagte ich leise und sah liebevoll zu meiner Gefährtin an meiner Seite. Seit unsere Jungen da waren, war ich mir nochmal umso sicherer, dass ich den Rest meines Lebens mit der hübschen getupften Kätzin verbringen wollte. Ohne sie, wüsste ich nicht, wo ich heute wäre. Sie hatte mir damals die Kraft gegeben, die ich gebraucht hatte, nachdem ich meine Familie verloren hatte.



» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 07.07.2023 14:35
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Mit großen Augen blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin in die Kristallhöhle hinein. Dann drehte sie den Kopf und sah mit einem Lächeln zu ihrem Gefährten auf. Ihr Herz schlug höher. Wenn sie eben noch vor Ehrfurcht gestockt hatte wollte sie jetzt nichts mehr als eintreten, um ihr Band vor dem SternenClan endgültig zu knüpfen. "Ja, da sind wir. Zumindest fast", miaute sie mit einem leisem Lachen in der Stimme und ging dann langsam in die Höhle hinein, "Komm." Sanft strich sie mit dem Schwanz unter seinem Kinn entlang.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 09.07.2023 11:42
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich folgte schnurrend ihrer Aufforderung und lief dicht neben ihr in die Höhle. Der Gang war gerade einmal so breit, dass wir gut nebeneinander laufen konnten. Während des ganzen Weges, traute ich mich kaum ein Wort zu sagen. Doch dann schien der Gang sich zu einer kleinen Höhle zu öffnen. Staunend sah ich mich um. Die Höhle war gesäumt von vielen Kristallen, die alle in den verschiedensten Farben schimmerten. "Wahnsinn.", entfuhr es mir.



» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 09.07.2023 15:52
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Eng an der Seite ihres Gefährten lief die schildpattgemusterte Kätzin durch den engen Gang, bis sie in eine Höhle kamen. Ihre Augen weiteten sich etwas und sie stieß einen erstaunten Laut aus. "Das ist wunderschön", wisperte sie und sah sich mit schimmernden Augen um, "Das hätte ich... So kann man sich das nicht vorstellen, selbst wenn man es versucht." Mit weichen Schritten ging sie langsam weiter in die Höhle, sah sich um. Was genau nun?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 11.07.2023 16:40
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
Ich konnte den Blick kaum von den verschiedenen Kristallen abwenden und kam auch kaum aus dem Staunen heraus. "Das ist wirklich der schönste Ort, den ich je gesehen habe.", sagte ich mit leiser Stimme. Doch wie ging es nun weiter? Ich ließ den Blick schweifen.
"Man soll die Säule in der Mitte der Höhle mit der Nase berühren.", wiederholte ich die Worte, die einer der älteren Krieger uns mit auf den Weg gegeben hatte. Langsam trottete ich auf besagte Säule zu, warf aber noch einmal einen Blick auf meine Gefährtin. "Bereit?", fragte ich.



» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 11.07.2023 18:08
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Langsam lief die schildpattgemusterte Kätzin an die Seite ihres Gefährten und leckte sich über die Nase. Tief atmete sie ein. "Ja, bereit", stimmte sie zu und legte sich nach einem Moment hin. Sollte sie deswegen einschlafen würde sie auf jeden Fall nicht hinfallen. Kurz sah sie zu Sand auf, ihre Augen schmal vor Zuneigung und legte dann die Nase gegen die Säule. Sofort wurden ihre Augen schwer und sie schlief ein.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 12.07.2023 10:27
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel & @Schattenherz
Eng legte ich mich neben die getupfte Kätzin und berührte ebenfalls die Säule mit der Nase. Auch mir wurden die Augen schwer, bis ich schließlich einschlief. Als ich die Augen wieder aufschlug befand ich mich auf einer weiten Grasebene. Tausende von Sternen säumten den Himmel und eine leichte Brise kräuselte mein Fell und das Gras. "Blatthimmel?" Suchend sah ich mich nach ihr um.



» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 13.07.2023 12:23
von Schattenherz | 9.756 Beiträge | 10347 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cora
Im SternenClan war ich meist nur ein stiller Schatten. Ich hatte mich stark mit Heidelbeerfrost angefreundet, mit der ich zusammen die Jungen des SternenClans beaufsichtigte. Doch heute kam Schilflicht zu mir und fragte mich, ob ich meinem Sohn und seiner Gefährtin die Ehre eines Rituals beweisen würde. Ich hatte meinen Sohn seit seinen Schüleranfängen nicht mehr gesehen, soviel von seinem Werdegang nur im Stillen beobachten können. Und nun war er selber Vater. Mit stolz geschwelter Brust war ich also auf die Sternenebene gestiegen um doch nervöser als gedacht auf meinen Sohn zu treffen. Zwei Schemen zeichneten sich auf der von der Brise zart gestreichelten Ebene wieder. Mit tanzendem Sternenstaub in meinem Fell kam ich suf die beiden zu, mein Herz klopfte. Die Clans waren erst im Tode eine richtige Heimat geworden und ich hatte in meinem Leben kein Glück mit der Liebe gehabt, umso mehr wollte ich das Band zwischen Sand und Blatt stärken. Als ich nah genug war, senkte ich meinen sandfarbenen Kopf und sah die beiden aus leuchtenden goldenen Augen an:“ Seid gegrüßt ihr beiden… ich bin Cora… und ich habe die Ehre euch heute für die Ewigkeit zu binden…“, mein Blick glitt von Blatt zu Sand und ich bekam eine ganz trockene Kehle. Würde er mich erkennen, wie reagiert er?



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 13.07.2023 15:35
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern & Cora (@Schattenherz )
Blinzelnd wurde die schildpattgemusterte Kätzin wach. An einem Ort an dem sie nicht eingeschlafen war. Mit großen Augen blickte sie sich im ersten Moment auf der Grasebende um, spürte die sanfte Brise und schluckte Schwer. Sie musste wirklich beim SternenClan sein. Eine andere Erklärung gab es nicht. Ihr Herz stolperte einen Moment. Wackeln würde ihr Glaube wohl nicht mehr.
Als sie die Stimme ihres Gefährten hörte rappelte sie sich auf und drückte sich kurz darauf an seine Seite. "Ich bin hier", wisperte sie, "Das ist..." Ihre Worte stoppten. Stattdessen entkam ihr ein staunender Laut, als eine Katze mit einem Fell voll Sterne auf sie zukam. Es war niemand den sie kannte, aber zugleich erschien sie ihr vertraut. Vielleicht auch nur wegen der Fellfarbe? Den goldenen Augen? Staunend sah sie zu ihr auf, als Cora sich vorstellte.
Langsam neigte Blatthimmel den Kopf und miaute sacht: "Wir danken dir, Cora. Es... bedeutet uns sehr viel." Sie sah zu Sandwispern auf, ein Lächeln auf dem Gesicht.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Blatthimmel & Sandwispern

in Archiv 21.10.2023 15:24
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatt & Cora (@Schattenherz )
Ich war mehr als nur froh und erleichtert als Blatthimmel neben mir auftauchte. Sie schien ebenso begeistert von diesem Ort zu sein, wie ich es war, doch viel Zeit zum staunen blieb uns nicht. Eine mir seltsam bekannt vorkommende Kätzin erschien. Das helle sandfarbene Fell, war von Sternen übersäht und so wie sie zu sprechen begann, wusste ich bereits wer sie war. Ich machte einen Schritt nach vorn, doch hielt dann Inne. War es überhaupt erlaubt, sich den SternenClan Katzen zu nähern? "Du bist hier.", war alles, was ich im Moment sagen konnte, während mir Tränen in die Augen stiegen. "Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen."



» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).