An Aus

RE: Die Sonne leuchtet oder sowas

in
Geheime Treffen
07.07.2024 16:38
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
(omg stimmt lol garnicht gemerkt hahaha)
Mit gespitzten Ohren lauschte ich dem roten Kater und blinzelte mehrmals mit leichter Wärme in meinem Blick. Nun klang es wirklich nach einem traurigen Schicksal, was ihn getroffen hatte, nur durch seinen Bruder. Wie er sich wohl fühlte? Mein Leben lang war ich immerhin ohne Geschwister aufgewachsen und die einzigen, die ich verloren hatte waren meine Eltern gewesen.
"Ich bin mir sicher, dass er deine Liebe und Zuneigung schätzt.. auch wenn er jetzt nicht mehr direkt bei dir sein kann. Egal wieso er weg ist, was ihn zu dem getrieben hat was er getan hat.. du bist sein Bruder und so eine Verbindung kann niemand ersetzen."

@Leuchtfeuer

by © Lapriart
nach oben springen

in
Geheime Treffen
12.10.2024 17:17
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leuchtfeuer mit @Sonnenwendfeuer

Mit einem leichten, aber auch etwas traurigem Lächeln sah ich die Stellvertreterin des BlitzClans an und senkte den Kopf ein wenig. "Das hoffe ich. Danke Sonnenwendfeuer. Nicht dass es mich etwas angeht.. hast du Geschwister?" fragte ich die Schwarz-Weiße Kätzin vorsichtig und zuckte mit meinen Ohren. "Ich will nicht neugierig sein! Es geht mich nichts an, wenn du mir das nicht sagen möchtest, dann ist das natürlich in Ordnung!" fügte ich dann schnell hinzu, als ich meinen Fehler bemerkte so neugierig, vielleicht aufdringlich gewesen zu sein.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
14.10.2024 18:52
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich neigte meinen Kopf vor dem hell gemustertem Kater um meinen Respekt auszudrücken, lauschte ihm gleichzeitig aber auch interessiert. "Oh, nein. Ich habe keine Geschwister. Meine Eltern wurden früh ermordet bevor sie das Licht erblicken konnten.", antwortete ich ihm, nicht wissend ob es richtig war mich einem Hagelclan-Krieger anzuvertrauen. Meine Augen wirkten vor Schmerz leicht glasig, immerhin wurde die Erinnerung an sie über die Zeit nicht angenehmer. "Natürlich kannst du das fragen, keiner kann dir den Mund verbieten oder das, was dich interessiert.", fügte ich nach einer Weile mit einem sachten Lächeln hinzu.

@Leuchtfeuer

by © Lapriart
nach oben springen

in
Geheime Treffen
20.10.2024 11:37
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leuchtfeuer mit @Sonnenwendfeuer

Meine klaren blauen Augen weiteten sich etwas bei den Worten der zweiten Anführerin und ich schluckte einmal. „Das.. das tut mir leid. Mir war nicht bewusst, dass dich solch ein schweres Schicksal ereilt hat, tut mir leid.“ entschuldigte ich mich und sah die Kätzin vor mir verständnisvoll an. Ich hatte die Andere schon seit ihrer Ernennung zur Stellvertreterin als starke Katze erachtet, doch jetzt sah ich sie nochmal in einem anderen Licht. Die Eltern ermordet. Das war hart und ich jammerte ihr die Ohren voll von meinem verräterischen Bruder, der unter einer Geröll-Lawine vergraben wurde. „Naja vielleicht, aber ich.. ich hätte vielleicht ahnen sollen, dass ich hier ein sensibles Thema ankratze, das war nicht meine Absicht, wirklich nicht.“ entschuldigte ich mich noch einmal bei Sonnenwendfeuer.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2066 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 299 Benutzer (vor 5 Minuten).