An Aus


#1

hello there pretty spider || Karakurtpaw & Vortex

in

Geheime Treffen

11.06.2024 17:58
von Vortex | 34 Beiträge | 36 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seit ein paar Tagen nun scheinte die Sonne warm auf die Territorien der Clans herab und füllte, die Wälder, Ebenen, sogar die Berge mit Leben und lockte neugierige Besucher an. So auch Katzen, welche reisten, normalerweise im Zweibeinerort lebten oder von sonst woher kamen. So zog es heute einen Kater an den Rand der Territorien, er war bereits seit gestern unterwegs, hatte auf dem Weg auf einem freien Stückchen Land genächtigt und näherte sich nun der Grenze der Waldkatzen…


Vortex mit @Karakurtpaw

Das Wetter war zu schön, um nicht die Gegend zu erkunden. Wölkchen ging es wieder bestens und auch sie hatte sie verabschiedet um sich etwas umzusehen, so tat ich es auch. Ich hatte den See besucht und diesen in einem großen Bogen umrundet um auf der anderen Seite die Klippen zu erklimmen. Zumindest war das der Plan gewesen, doch noch bevor ich es hätte überhaupt erst weiter versuchen können hielt ich es für das Beste den weiten Weg außenrum zu nehmen, ich hatte es ja auch nicht eilig. Doch endlich lief ich die Grenze einer der Clans entlang. Hier war eine Menge Wald und ich sah mich interessiert um. Es war doch ganz schön hier, jedoch fehlte mir der freie Blick auf den Himmel ein wenig, das sollte mich aber nicht weiter stören, es war schön hier etwas Schatten zu bekommen.


zuletzt bearbeitet 11.06.2024 17:59 | nach oben springen

#2

RE: hello there pretty spider || Karakurtpaw & Vortex

in

Geheime Treffen

11.06.2024 18:30
von Karakurtpaw | 361 Beiträge | 364 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vortex

Das ständige herumlungern im Clan war nichts für mich, so hatte es mich also wie so oft außerhalb des Lagers und ins Territorium des BlitzClans gefährt. Immer weiter und weiter lief ich, es wäre nicht das erste mal das sie eben nicht an den Grenzen hielt und sich auch aufmerksam das Gebiet dahinter ansah
So entschied ich mich also auch Heute dafür diese ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden zu überqueren. Ich wusste noch nicht ganz was das Ziel meiner heutigen Erkundung war doch musste ich auch nicht weiter darüber nachdenken als ich einen Streunergeruch witterte. Das Perfekte Abenteuer! Kurzerhand entschied ich mich dazu, den Eindringling ausfindig zu machen und wappnete mich bereits für das aufeinanderprallen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 272 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).