|
|
An Aus
|
hello there pretty spider || Karakurtpaw & Vortex
invon Vortex • | 49 Beiträge | 51 Punkte
Vortex mit @Karakurtpaw
Das Wetter war zu schön, um nicht die Gegend zu erkunden. Wölkchen ging es wieder bestens und auch sie hatte sie verabschiedet um sich etwas umzusehen, so tat ich es auch. Ich hatte den See besucht und diesen in einem großen Bogen umrundet um auf der anderen Seite die Klippen zu erklimmen. Zumindest war das der Plan gewesen, doch noch bevor ich es hätte überhaupt erst weiter versuchen können hielt ich es für das Beste den weiten Weg außenrum zu nehmen, ich hatte es ja auch nicht eilig. Doch endlich lief ich die Grenze einer der Clans entlang. Hier war eine Menge Wald und ich sah mich interessiert um. Es war doch ganz schön hier, jedoch fehlte mir der freie Blick auf den Himmel ein wenig, das sollte mich aber nicht weiter stören, es war schön hier etwas Schatten zu bekommen.
RE: hello there pretty spider || Karakurtpaw & Vortex
invon Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Vortex
Das ständige herumlungern im Clan war nichts für mich, so hatte es mich also wie so oft außerhalb des Lagers und ins Territorium des BlitzClans gefährt. Immer weiter und weiter lief ich, es wäre nicht das erste mal das sie eben nicht an den Grenzen hielt und sich auch aufmerksam das Gebiet dahinter ansah
So entschied ich mich also auch Heute dafür diese ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden zu überqueren. Ich wusste noch nicht ganz was das Ziel meiner heutigen Erkundung war doch musste ich auch nicht weiter darüber nachdenken als ich einen Streunergeruch witterte. Das Perfekte Abenteuer! Kurzerhand entschied ich mich dazu, den Eindringling ausfindig zu machen und wappnete mich bereits für das aufeinanderprallen.
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
Vortex mit @Karakurtpaw
Unbekümmert lief ich durch den Wald, hielt mich tatsächlich an die Grenzen, die hier markiert wurden, wappnete mich aber auch nicht für einen Angriff oder Sonstiges. Schließlich tat ich hier ja nichts Verbotenes. Allerdings kannte ich die Katzen dieses Clans auch noch nicht… naja! Ich streckte mich einmal ausgiebig, ließ meine Muskeln unter meinem geschmeidigen Pelz spielen, dabei war mir egal, ob mich vielleicht jemand sah, doch es fühlte sich einfach richtig gut an, sich hier im Schatten mal so richtig zu räkeln und zu strecken. Dass sich jemand näherte, ahnte ich noch gar nicht. Ich pokerte aber ehrlich gesagt auch einfach darauf, dass hier niemand vorbeikam. Dumm eigentlich, aber ich kannte die Clankatzen nicht besonders gut. Das würde ich noch merken.
@Vortex
Ich musste ein schmunzeln unterdrücken als ich dann endlich den Fremden Streuner Kater erblickte. So wie er durchs Land streifte, ohne auch nur einen Gedanken an etwas anderes zu verschwänden sah in ihren Augen einfach viel zu gut aus. Ich nahm mir also noch ein wenig Zeit bevor ich mich laut bemerkbar machte und dann auch zielsicher auf den großen Kater zu lief. "Hey" rief ich dabei betont freundlich im näher kommen.
Zitat von Matt Smith
Vortex mit @Karakurtpaw
Gerade hatte ich meine Krallen an einem Baum gewetzt, als eine fremde Stimme ertönte, freundlich, friedlich, nicht angriffslustig, weiblich. Neugierig wandte ich den Kopf und entdeckte eine schöne Schildpatt-Kätzin auf mich zukommen. Augenblicklich schlich sich ein verschmitztes Lächeln auf meine eleganten Züge und ich wandte mich zu ihr herum, den langen Schweif friedlich in die Luft gestreckt. "Oh hallo, ich habe doch nicht etwa die Grenze übertreten?" grüßte ich die Kleinere freundlich und neigte den Kopf etwas zur Seite. Die hat ja mal hübsche Augen.
@Vortex
"Ach was, da musst du dir bei mir keine Sprgen machen. Selbst wenn ich verrate schon nix" ich zwinkerte dem großen Kater zu und musste dann feststellen, dass er vom nahen noch besser auf mich wirkte als vom weiten. Verstohlen huschte mein Blick von dem Baum zu seinen Pfoten, ob sie sowas auch später mal im Territorium versuchen sollte? Immerhin hatte Kosmosstern ihr beigebracht wie man richtig kletterte. "Kann es sein dass du dich ein wenig verkaufen hast?" fragte ich schließlich im Versuch einen kleinen Scherz zu machen, so einen Kater sah man nicht alle Tage an der Grenze.
Zitat von Matt Smith
Vortex mit @Karakurtpaw
Ihr Zwinkern ließ mich amüsiert schmunzeln und ich ließ die restliche kleine Anspannung fallen, die ich noch vorsichtshalber aufrechterhalten hatte. Nein, von ihr schien keine Gefahr auszugehen, sogar ganz im Gegenteil: Sie wirkte offen und nicht allzu sehr an strenge Regeln gebunden, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass alle Clankatzen so einfach über die Grenzmarjierungen hinwegsahen. Gefiel mir aber. Sie war schon jetzt so ganz anders, als die Kätzinnen, die ich aus den Zweibeinernestern und Umgebung kannte. "Na das beruhigt mich ungemein. Und nein, ganz im Gegenteil, ich war einfach neugierig, muss ich ehrlicherweise gestehen." beantwortete ich dann wahrheitsgemäß ihre Frage. Bei ihr konnte ich das tun, das hatte ich kurzerhand entschieden, bei anderen Katzen hätte ich mich vermutlich etwas dumm gestellt. Verlaufen? Nein, ich wusste immer wohin ich ging. "Und du? Hast du dich verlaufen oder gehörst du tatsächlich hier her?" stellte ich ihr die Gegenfrage. Wenn sie die Grenzen so ignorierte wäre es ja schließlich möglich, dass sie vielleicht gar keine Clankatze war, doch ihr leicht süßlicher, erdiger Geruch nach Blumen und Wald ließ mich von dieser Theorie eigentlich absehen, sie roch deutlich besser und auch intensiver nach ihrer Umgebung, als die Katzen in der Stadt und jene, die stetig umherreisten.
@Vortex
Es hätte mich ehrlich gewundert wenn dieser Kater der doch mit so einer Selbstverständlichkeit durch das Territorium gelaufen war, sich nun verlaufen haben sollte. "Da bin ich ja fast schon froh, dass du dir diesen heutigen Tag dafür ausgesucht hast!" miaute ich ehrlich erfreut. Wenn er nun mal hier war, bedeutete das deutlich mehr Spaß für mich! "Ich gehöre tatsächlich hierher" murmelte ich fast schon genervt, dabei gab ich mir doch meist so viel Mühe darauf zu achten nicht wie die anderen Clankatzen rüberzu kommen. Mit den ganzen Strengen Regeln, tu dies nicht tu das nicht. "Wenn ich ehrlich bin verschlägt es meine Pfoten öfter mal an die Grenzen unseres Territoriums und manchmal auch ein Stück weiter" ich lächelte ein wenig verhalten, gab mich schüchtern im angesicht dieses großen 'gefährlichen' Katers. "Darf ich Fragen von wo du kommst? Du riechst nach nichts mir bekannten" fuhr ich schließlich fort, ganz anders als mein schüchterndes Gehabe.
Zitat von Matt Smith
Vortex mit @Karakurtpaw
Dass ich mir diesen Tag nicht unbedingt explizit herausgesucht hatte war natürlich klar, doch langsam fand ich auch, dass es eine glückliche Gegebenheit war, dass mich meine Pfoten ausgerechnet heute hergeführt hatten, eine bessere erste Clankatze hätte ich vermutlich nicht antreffen können. "Das kann ich nur erwidern, wer weiß welches Unglück mir vielleicht morgen vor die Pfoten gelaufen wäre." gab ich mit einem spielerischen Schaudern zurück. Ihr Gemurmel erwiderte ich dann mit einem kurzen, aber herzlichen Lachen "Oha? Sogar darüber hinaus? Was bedeutet denn ein Stück? Bis zum See? Bis zur Stadt? Oder eher ein Stück bis zu der großen Eiche dort vorne?" ärgerte ich die Schildpattfarbene ein wenig mit einem Schweifschnippen in Richtung des besagten Baums, ein charmantes Grinsen auf den Lippen. Langsam setzte ich mich dann, legte meinen langen Schweif entspannt in einer Art Bogen neben mich, man könnte es fast als einladende Geste bezeichnen. "Ich? Nun, ich komme von ein Stück weiter weg." griff ich ihre Aussage noch einmal amüsiert auf. "Weit weg. Weiter weg, als du von jedem hohen Punkt hier in der Nähe schauen könntest. Meine Schwester und ich sind weit gereist, bis wir hier her kamen und wahrscheinlich werden wir noch weiter wandern." philosophierte ich vor mich hin und sah in die Baumwipfel, um die Weite meiner Worte zu unterstreichen. Dass diese Gefilde hier unsere Endstation sein würden wusste ich noch nicht, woher sollte ich das auch wissen können?
@Vortex
"Ich kenn keine bessere Gesellschaft als mich, wenn ich das so sagen darf" miaute ich scherzhaft und zwinkerte dem Kater übertriben zu. Ich musste mir allerdings ein leichtes Lachen verkneifen als er wissen wollte wie weit sie das Territorium verließ. "So weit dass ich am selben Tag noch zurück laufen kann" murmelte ich dann. Der Kater wiekte bereits auf sie als ob er viele Erfahrungen sammeln konnte... Ein wenig neidisch war ich ja schon auf ihn. Er hatte die Möglichkeit mit seiner Schwester die Welt zusehen, während sie zusammen mit Sieacus hier fest saß... wenn Siracus sich denn mal blicken ließ...
Zitat von Matt Smith
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 287 Gäste sind Online: Zimtpfote Besucherzähler Heute waren 2313 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288543
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote |