|
|
An Aus
|
Die Sonne leuchtet oder sowas
invon Sonnenwendfeuer • | 373 Beiträge | 392 Punkte
(toller name)
Sonnenwendfeuer
Ich war gerade in der Nähe zur Grenze vom Hagelclan unterwegs um zu patrouilleren - zumindest war das meine Aussage gegenüber einem der Krieger gewesen um Bescheid zu geben, dass ich erstmal weg war. Eigentlich wollte ich an diesem schönen Sonnenuntergang in der Blattfrische einfach Mal abschalten und mich entspannen. Ich liebte es, in der Nähe von der Grenze zum Hagelclan zu sein, ich mochte es die Berge von etwas näher zu sehen und einfach etwas durch den Wald zu laufen. So war es auch heute, nur dass ich ziemlich abwesend die Grenze entlangwanderte und mir nicht von großer Entfernung frischer Hagelclangeruch in die Nase wehte. Doch warum sollte ich jetzt die Alarmglocken schlagen? Eigentlich war ich nicht aus auf einen Revierkampf, eigentlich wollte ich wirklich nur abschalten.
@Leuchtfeuer
by © Lapriart
RE: Die Sonne leuchtet oder sowas
invon Leuchtfeuer • | 346 Beiträge | 349 Punkte
(I love it xD)
Leuchtfeuer
Es war bereits später Nachmittag und ich hatte mir vorgenommen ein wenig aus den Bergen herauszukommen. Ich liebte die Berge, sie waren mein Zuhause, aber manchmal zog es mich einfach etwas ins Tal, in Richtung der Grenzen, einfach mal etwas.. etwas anderes sehen. Das brauchte ich in letzter Zeit leider etwas öfter. Der Tod meines Bruders war mir nicht gut bekommen, dass er Cthulhustern angegriffen hatte, den HagelClan verraten haben soll.. ich konnte das alles immer noch nicht so ganz glauben. Ich brauchte irgendwie Abstand und so fand ich mich heute an der Grenze zum BlitzClan wieder, welche ich entspannt entlangschlenderte. Jedoch fiel mir in der Ferne ein Silhouette auf, die sich auf der anderen Seite der Grenze zu befinden schien. Meine Schultern spannten sich etwas an, ich hoffte die andere Katze war auf keinen Kampf aus. Ich selbst hob friedlich den Schweif, als ich mich näherte, ein Zeichen dass von mir aus nichts zu befürchten war.
@Sonnenwendfeuer
Sonnenwendfeuer
Mein Blick schweifte verträumt hin und her, Mal zwischen den Bäumen vom Blitzclan, dann ins Tal vom Hagelclan. Die Sonne war noch nicht untergangen und so bemerkte ich dann doch ziemlich schnell dass der Kater mit der auffälligen Fellfarbe sich näherte. Instinktiv spannte ich meine Muskeln an, auch wenn ich sofort bemerkt hatte dass er seinen Schwanz in die Höhe gestreckt hatte. "Hallo?", rief ich ihm leicht misstrauisch zu und drehte meinen Körper der Grenze zu, um stehen zu bleiben. Hinsetzen würde ich mich auf keinen Fall, das verkörperte mit Sicherheit dass ich total schwach aussah!
@Leuchtfeuer
by © Lapriart
Leuchtfeuer mit @Sonnenwendfeuer
„Hallo!“ antwortete ich mit freundlicher Stimme und kam näher. Dabei erkannte ich überrascht, dass die Katze an der Grenze niemand anderes war als die zweite Anführerin des BlitzClans. „Oh! Sonnenwendfeuer, sei gegrüßt.“ begrüßte ich sie dann nochmals, als ich vor ihr stand und neigte respektvoll den Kopf vor der Kätzin. Was machte sie hier?
Sonnenwendfeuer
Er sagte wirklich nur Hallo? So ganz ohne Erklärung? Verwirrt musterte ich ihn, nickte dann aber doch höflich zurück. Immerhin schien er nicht feindselig gesinnt zu sein und für einen guten Eindruck würde ich natürlich auch keinen Kampf anzetteln. Den Krieger kannte ich, bisher hatte ich ihn schon öfters auf großen Versammlungen gesehen, aber wie hieß er noch gleich? Ich wusste nur dass er der Sohn von Flammenschatten, einer alten Kriegerin gewesen war die früh verstarb.. Ah! Leuchtfeuer war sein Name. "Einen guten Abend, Leuchtfeuer.", grüßte ich ihn dann zurück. "Was führt dich zu dieser Abendstunde alleine Richtung Grenze, so weit vom Gebirge?", fragte ich dann neugierig. Immerhin war der Weg von den Bergen deutlich mühseliger als vom Wald, wobei ich mir nicht einmal sicher war ob das Lager des Hagelclans wirklich im Gebirge lag.
@Leuchtfeuer
by © Lapriart
Überrascht zuckte ich mit meinen Ohren. Die zweite Anführerin des BlitzClans kannte meinen Namen? Ich war ziemlich verwundert, schließlich war ich nur ein einfacher Krieger des HagelClans, keine Schüler, keine besonderen Heldentaten, nichts im Grunde, was es über mich zu wissen lohnte und trotzdem kannte sie meinen Namen.. sie war sicher beliebt bei den BlitzClanern, allein dass die den Namen eines unbedeutenden Kriegers eines anderen Clans kannte, zeigte dass sie sehr aufmerksam war und sich erkundigte, wahrscheinlich auch nach dem Wohlergehen ihrer Katzen. Auf ihre Frage neigte ich einmal entschuldigend den Kopf, ich hätte ihr gleich sagen können, weshalb ich mich hier herumtrieb. „Entschuldige, ich will hier keine Unruhe stiften, ich.. ich brauchte einfach mal etwas anderes, ich muss dringends den Kopf frei kriegen.“ erklärte ich ihr meine Anwesenheit so nahe ihrer Clangrenzen. Aber ich glaubte auch, dass ich heute zumindest nicht mehr ins Lager zurückkehren würde, es war immerhin warm und ich wurde nicht gebraucht, da konnte ich mir auch ein nettes Plätzchen im Tal zum Schlafen suchen.
Sonnenwendfeuer
Seine Nervosität entging mir nicht, aber weiter darauf einzugehen schien mir im Endeffekt einfach nicht nötig, weshalb ich ihm ein warmes, freundliches Lächeln schenkte. Doch als er weitersprach, legte ich meinen Kopf verwirrt und leicht besorgt schief - nein, ich sorgte mich natürlich nicht nur um meinen Clan. Auch das Wohlbefinden der anderen Katzen war mir wichtig - jeder Clan war wichtig für einen anderen Clan und auch wenn es hin und wieder Mal Meinungsverschiedenheiten gab wäre das für mich kein Grund einen Krieger aus dem Hagelclan nicht für das zu schätzen, was er seinem Clan gab. Meine Ohren zuckten nachdenklich, bis ich anfing zu sprechen: "Oh, keine Sorge - ich habe keinen Überraschungsangriff erwartet.", witzelte ich zunächst und schluckte dann leicht. "Wieso musst du denn den Kopf freikriegen? Liegt dir was auf dem Herzen?", fragte ich ihn dann sofort und setzte mich immer noch ein ordentliches Stück entfernt von der Grenze auf den Boden, der mittlerweile mit weniger Laub bedeckt war als sonst. Dass ich keine Vertrauenskatze für Leuchtfeuer war, war mir natürlich klar, aber wenn es nichts war, was den Blitzclan betreffen würde gäbe es eigentlich keinen Grund, sich mir nicht anzuvertrauen.
@Leuchtfeuer
by © Lapriart
Die zweite Anführerin des BlitzClans schien sich ebenfalls von dem überraschenden Aufeinandertreffen zu beruhigen und auch sie schien wohl keine schlechten Absichten zu haben. Wieso sollte ich das auch denken? Sie war auf ihrem Territorium und auch nicht daran interessiert mich anzugreifen oder Sonstiges. Im Gegenteil, sie war sogar sehr verständnisvoll und fragte zu meiner Überraschung sogar, was mir denn auf dem Herzen läge und meine großen blauen Augen weiteten sich etwas. Sicher, ich kannte sie eigentlich gar nicht und es gab keinen Grund, dass ich mich ihr anvertrauen solle, aber.. „Ich habe meinen Bruder verloren.. vor einigen Monden schon, aber es.. es lässt mich nicht los. Ich befürchte, dass ich ihn für eine Katze gehalten habe, die er einfach nicht war und ich.. ich kann das einfach nicht glauben.“ berichtete ich von meinem Problem und dem Teufelskreis meiner Gedanken, dem ich einfach nicht entkam. Dunkelbringer ist alles für mich gewesen.
Sonnenwendfeuer
Meine Ohren zuckten neugierig und mein ruhiger, warmer Blick lag auf Leuchtfeuer. Nein, unruhig war ich nicht - bisher hatte ich noch nie was schlechtes von dem goldenen Kater gehört und er schien nicht nur äußerst höflich, sondern auch freundlich mir gegenüber zu sein. Er blieb auf seinem Territorium, wieso also feindlich sein? Die positive Verbindung zum Hagelclan aufrecht zu erhalten war mit Sicherheit auch in Kosmossterns Sinn.
Mein Blick wurde mitfühlend, als er mir sein Herz öffnete und ich nickte langsam. Er hatte sich in seinem eigenen Bruder also getäuscht? Mein Kopf lag leicht schief während ich darüber grübelte. "Ich kann verstehen, dass es sehr weh tut, jemanden zu verlieren der einem sehr wichtig war.", antwortete ich und klappete meine Ohren mitfühlend zur Seite. "Oft tut es noch mehr weh, wenn man sich in der Katze getäuscht hat.. Aber dein Bruder wird auch, wenn er nicht der war von dem du denkst wer er war dich mit Sicherheit sehr geliebt haben.", maunzte ich und versuchte ihm ein sanftes Lächeln zu schenken. Ich wusste nicht, wer sein Bruder war, aber wenn er ihn vermisste und geliebt hatte war ich mir sicher, dass auch sein Bruder ihn geliebt hatte, auch wenn er ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte und sich in ihm getäuscht hatte.
@Leuchtfeuer
by © Lapriart
Leuchtfeuer mit @Sonnenwendfeuer (wie dumm bin ich eigentlich, dass mir erst jetzt auffällt, dass die Beiden die Endung -feuer haben…?)
Es war schön mit jemandem zu sprechen, der von dem Drama um meinen Bruder nichts zu wissen schien. Nichts davon wusste, dass er jetzt wahrscheinlich nicht beim SternenClan war, weil er versuchte Cthulhuschrein, damals noch Cthulhustern, umzubringen. Es wussten auch nicht alle im Clan, doch.. es hatte sich etwas rumgesprochen und ich fühlte mich manchmal, als würden mich die Katzen wegen Dunkelbringer bemitleiden. Vor allem aber fühlte ich mich schuldig, die Schuld meinem Clan gegenüber, dass ich das nicht hatte kommen sehen, obwohl ich es wahrscheinlich von allen anderen hätte am besten wissen sollen… „Ich hoffe es. Wir.. ich vermisse ihn sehr. Ich wünschte nur ich hätte mehr tun können für ihn.“ er hatte es nie sehr leicht gehabt, aber wann war der Zeitpunkt gewesen, an dem er diesen Pfad eingeschlagen hatte? Wie konnte ich es nicht bemerkt haben?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 103 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2024 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2890
Themen
und
289034
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote |