Sonnenwendfeuer mit @Blatthimmel
Ein verlegenes Grinsen huschte über mein Gesicht, als sie so erstaunt schien. Vielleicht war der Blitzclan ja doch ganz besonders, obwohl? Hatte ich das je angezweifelt? "Überwiegend jagen wir dort Eichhörnchen, Eulen oder Vögel. Es bedarf viel Übung, um gut auf den Bäumen klarzukommen, da hast du schon recht dass es überwältigend ist.", stimmte ich ihr zu und schmunzelte. Das Jagen auf den Ebenen war wohl nicht so schwierig, allerdings brauchte man viel mehr Ausdauer dafür und musste schnell rennen können - da war ich um ehrlich zu sein ziemlich schnell raus. "Anfangs ist es mir auch schwergefallen, ich komme ursprünglich ja auch nicht aus der Gegend hier.", meinte ich dann. Immerhin war es nichts, was man nicht lernen konnte, oder?
Dankbar nickte ich Blatthimmel zu, irgendwie gab mir ihr Zuspruch wirklich etwas Mut. Sicherlich hatte sie Recht - es gab erfahrenere Krieger im Blitzclan als mich und dennoch hatte Kosmosstern mich zu seiner Stellvertreterin gewählt. Stolz reckte ich meine Brust etwas und nickte ihr verlegen und dankbar zu.